Lastenrad als Reisemobil

Sehr schöne Tour, hattest Du einen festen Plan für die Etappen oder hast Du Dir spontan Plätze zum übernachten gesucht?
Ich hab mir vorher schon einen Plan gemacht und mögliche Campingplätze rausgesucht und hinwegs schon reserviert. Man weiß aktuell ja nie ...
War dann bei beiden kein Problem, da kamen nach mir noch ungebuchte unter.

Zurück hat sich das aber t.w. bestätigt. Bei bzw. in Gartow gibt es zwei Plätze. Bin erst den kleineren ausserhalb angefahren. Und gleich mal abgeblitzt. Hatte zwar noch genug Platz, aber nur zwei Duschen und deswegen eine Maximal-Belegung, die ausgeschöpft war. Der größere in Gartow war dann zum Glück kein Problem.
 
Damit war wohl ich gemeint. Und natürlich sind die ausgerichtet. Mein Sohn fragt auch schon nicht mehr was ich da mache …
 
Hier mal ein Foto meines Rennradsattels. Damit mache ich auch 150km Runden ;)
9157DCEA-1FEC-49B0-B027-23FD64CB7C97.jpeg
 
Ja, die halten die Wanne aber nicht fest sondern hindern sie nur am hochhüpfen. Gehalten wird die Wanne vom "Kiel" des R&M Kindersitzes, der durch das Plastik hindurch mit dem Holzbrett drunter verhakt.
 
1000004370.jpg
1000004350.jpg

Diesmal gibt es eine Radtour durch die Vogesen für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Toll, wie gut man sich bei der Art zu reisen Zeit füreinander nehmen kann! Die Aerobars waren bei 15kmh allerdings nicht so nötig...
 
Ja, bei uns steht dieses Jahr auch wie immer (ok vorletztes Jahr war Trekking angesagt) eine Reise mit den Rädern an.
Dieses Jahr wollen wir an Meer. Es geht an die Nordsee südlich von Rotterdam.
 
Auch wieder zurück von der Bodenseereise. Sind in 4 Etappen 65/45/35/60 km über die Alb geradelt, mit Sonnenschein, leichtem und sehr starkem Regen und 1 Gewitter. Bin total überrascht wie super meine Tochter mitgeradelt ist, die Regenetappen/-abfahrten haben ihr sogar am meisten Spaß gemacht.
Bild vom beladenen Omniklon habe ich ja schon in bei den wunderbaren Radwegen gepostet, daher hier mal ein Bild von den Vorteilen eines Doppelständers zur Errichtung einer komfortablen Wäscheleine bzw. Wäschespanngurt.
IMG_0485.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren auch wieder auf Tour.

1721385270076.png
1721385477648.png

index.php

1721385696078.png


Insgesamt waren es laut Aufzeichnung 643km, wobei die Stecken ganz im Westen fehlen wenn wir vom Campingplatz an den Strand bei Rockanje gefahren sind fehlen.
Waren zwei Wochen unterwegs.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich bei Zeiten mal nen öffentlichen Bericht und eventuell stelle ich etwas Videomaterial online. Haben unterwegs etwas gefilmt.
 

Anhänge

  • 1721385377336.png
    1721385377336.png
    1,2 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten