radreise

  1. P

    Familienradreise mit Bullitt - Empfehlungen?

    Hallo, bin ein Neuling hier. Kommendes Frühjahr planen wir als Familie mit zwei Kindern (5 und 1) eine Reise die uns über 4 bis 5 Monate vom Süden Kretas nach Hause ins Burgenland führen soll. Mein Bullitt wird vorne Zelt, Küche usw. tragen und hinten im Kindersitz den Kleinen. Da ich mein...
  2. Bravragor

    Lastenrad als Reisemobil

    Mahlzeit zusammen, da ich morgen wieder mit meinen beiden Kindern im Lastenrad für zwei Wochen auf Campingtour gehe, dachte ich wir können hier mal ein Thema zum Thema "Reisen mit dem Lastenrad" eröffnen. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so auf Reisen geht. Daher können wir hier...
  3. F

    Mit der Libelle auf Reise

    Der Flug der Libelle, oder so ähnlich. Radreise 2018 Nachdem nun unser Töchterchen rd. 1,5 Jahre alt war, haben sich meine Frau und ich gedacht, dass es Zeit ist, sie in die Materie des Radreisens einzuweihen. Ziel der viertägigen Radtour war das Feriendomizil in Lemmer/Friesland. Start und...
  4. Joshua

    Bullitt variable Aufbauten Sommer / Winter, für kleines Geld (oder keins).

    Bullitt "naked" ist teilweise sinnvoll (schwere, sperrige Lasten). Die Montage und Demontage der Aufbauten mit vier Flügelschrauben M8 ist eine Sache von wenigen Minuten. Meine Faulheit, das Fahrrad kaum je zu putzen (so gut nie von unten), ersetzt die Sicherungsmuttern. In den dreckigen...
Oben Unten