urlaub

  1. N

    Lastenrad-Mitnahme in europäischen Fernzügen möglich?

    Hallo zusammen, eine herbstliche Urlaubsplanung steht auf dem Programm. :) Kennt ihr denn Fernzüge, die eine Mitnahme von Lastenrädern ermöglichen (Einspurer)? Angedacht wäre momentan zum Beispiel, mit dem Zug vom Baltikum zurück nach Deutschland zu fahren. Oder lieber eine andere Rückreiseart...
  2. Bravragor

    Lastenrad als Reisemobil

    Mahlzeit zusammen, da ich morgen wieder mit meinen beiden Kindern im Lastenrad für zwei Wochen auf Campingtour gehe, dachte ich wir können hier mal ein Thema zum Thema "Reisen mit dem Lastenrad" eröffnen. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so auf Reisen geht. Daher können wir hier...
  3. Grizzly29

    Mit der Bahn nach Schweden

    Moin zusammen, wir überlegen, im Sommer 2018 nach Schweden auf eine autofreie Insel zu fahren. Nächste Überlegung war, wenn autofreie Insel, dann mit der Bahn plus Rad bis zum Fähranleger (Karlshamn) zu fahren. Dritte Überlegung war, zum Einkaufen und um das SUP Board zu transportieren, das...
Zurück
Oben Unten