Lastenrad als Reisemobil

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Bravragor, 14.07.2019 um 11:13 Uhr.

Schlagworte:
  1. Bravragor

Bravragor

Lastenrad:
    Cangoo Downtown 250
    Mahlzeit zusammen,

da ich morgen wieder mit meinen beiden Kindern im Lastenrad für zwei Wochen auf Campingtour gehe, dachte ich wir können hier mal ein Thema zum Thema "Reisen mit dem Lastenrad" eröffnen.
    Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so auf Reisen geht. Daher können wir hier vielleicht neben Berichten auch Erfahrungen und Tipps austauschen.
    Bisher war das nur mal eher nebenbei Thema... ich glaube im Faden für "Sehenswerte Transporte"

Wer mal schauen will kann sich gerne auf meinen noch sehr unstrukturierten Blog umschauen, da hatte ich schon ein paar Berichte gepostet.

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute, man ließt sich in zwei Wochen wieder.

Köllefornia und Mctds gefällt das.
  2. Mctds

Mctds

Lastenrad:
    Douze V2 F10 (600er), und bald ein R&M Multicharger
    Hi,

dann wünsche ich dir eine gute Fahrt!
    Bei uns genau dasselbe. :) Morgen gehts los zu unserem ersten Testballon.
    Wenn es positiv läuft, machen wir das öfter.
    Wir haben uns eine überschaubare Entfernung ausgesucht, ca. 160km mit einer Übernachtung und schauen jetzt grad wie wir alles verstauen.
    Auf Zelten verzichten wir aus Bequemlichkeitsgründen und Zuladungsbeschränkung.
    Zum Glück hat meine Frau rechtzeitig am Mittwoch ihr neues Lastenfahrrad bekommen, so können wir Gepäck teilen.
    Auf jeden Fall pannenfreie Fahrt und bis in 2 Wochen.

VG
    mctds

3. RadHippie

RadHippie

Lastenrad:
    Eigenbau Unikat Anhänger aller Art
    Aaah! Wie passend .. Ich bau mir noch irgendwann eine Absetz Schlafkabine , passend für jeden meiner um die 2m Anhänger.

Jetzt nur noch, weils geht ! ( war 3 mal radreisend ohne Wohnung .. Aber das in meinem Thread; -) ) *hihi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden