camping

  1. T

    TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit

    Hi zusammen, im Rahmen einer Umschulung zum Technischen Produktdesigner habe ich als Projekt ein Reiserad konstruiert. Dabei habe ich als Background nur eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker vor 25 Jahren und mein technisches Verständnis plus Recherche. Damit bin ich recht weit gekommen, doch ab...
  2. Bravragor

    Lastenrad als Reisemobil

    Mahlzeit zusammen, da ich morgen wieder mit meinen beiden Kindern im Lastenrad für zwei Wochen auf Campingtour gehe, dachte ich wir können hier mal ein Thema zum Thema "Reisen mit dem Lastenrad" eröffnen. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so auf Reisen geht. Daher können wir hier...
  3. Joshua

    Radreise Berlin-Usedom und zurück mit kleinen Kindern Sommer 2017 und 2018

    Liebe Forums-Leser und -Freunde, nachdem wir dieses Jahr das zweite Mal eine Radreise Berlin-Usedom und zurück gemacht haben, möchte ich berichten. Bei Nachfragen: Immer gerne. Ich schreibe das Ganze chronologisch und unterteile. Der Länge wegen. Ich will nicht im Telegramm-Stil Informationen...
Oben Unten