Lastenräder gesichtet (im Internet)

Hier war neulich ein Lastenrad in echt zu sehen, bei dem ein Lebendgewicht von einer Tonne vermutet wurde:


Hier hätte ich eins mit 2,18 Tonnen:
Markus
 
452_359984071.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen nach diesen hier aus. Echte Schnäppchen. Bei Vieren bekomme ich Schnappatmung.
Mitteleuropa, Deutschland, Regen! Also bitte pro Korb nochmal 70 Kracher drauf addieren, damit der obligate Wetterschutz dabei ist ;(
 
Nichts für mich und eher speziell.
Ich habe es das erste Mal gesehen, interessant für Hausmeister und Gartenservice, denke ich.

 
Hier war neulich ein Lastenrad in echt zu sehen, bei dem ein Lebendgewicht von einer Tonne vermutet wurde:


Hier hätte ich eins mit 2,18 Tonnen:

Markus
Habt Ihr das auch öfter, dass Euch irgendwelche Schwachmaten im Auto auf Eurer Spur entgegen kommen? Der nicht! :giggle:
 
Das erinnert mich ein bisschen an diese Hinterbau-Verlängerungen die xtracycle vor Jahren mal verkauft hat.
 
Über Sinn oder Unsinn entcheiden wohl die Detaillösungen, Schwingenlagerung, Auslegung Stoßdämpfer, Bodenfreiheit wenn eingefedert, Steifigkeit.
 
RDT_20230321_2155288913069185123279394.png


Nachhaltige und Ökologische Anbauteile aus Holz und Kartonagen.

Ich bin immer wieder begeistert zu was Menschen in der Lage sind wenn Mann sie lässt, einfach, praktikabel, mit dem was zur Verfügung steht.
 
Zurück
Oben Unten