Lastenräder gesichtet (im Internet)

FsE4q28XwAE3AdQ.jpg

Quelle:
 
So ein Bullitt würde mir auch gefallen (y)
bei der Polizei scheint es anscheinend Möglich zu sein ein Bullitt ohne (einlackierter) Beschriftung zu bekommen :ROFLMAO:
 
Krass ein "LowTech"' Fahrrad zum selber bauen. Wobei ich etwas Zweifel habe, dass es was für den @lowtech hier im Forum wäre. Ich bin etwas skeptisch, was die Fahreigenschaften angeht. Aber vielleicht täusche ich mich und es ist endlich das Lasti mit großem Vorderrad, das so mancher gerne hätte.

Egal, hier isses:
 

Anhänge

  • 1677842872.dscf6991.jpg
    1677842872.dscf6991.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 106
Ich habe mit denen nicht gesprochen, aber kann sein dass das Holländer sind. Die haben wir hiel viel auf dem Campingplatz und viele haben auch Feriendomizile hier.
Der Typ war auf irgendnen Dreirad unterwegs, beide mit viel Neon und Fähnchen.

Schön zu sehen!
 
Hah, Holzauge ist doch noch zu gebrauchen ;) Sieht verdammt fellig aus... Ich tippe auf Plüschcollies, aber das ist vielleicht nur Wunschdenken.
 
So "Lassie Style", wie die heißen weiß ich nicht, sind aber immer freundliche Wesen.
 
Zurück
Oben Unten