Lastenräder gesichtet (im Internet)

Da ich es hier im Thread noch nicht gesehen habe:

Hatte mir damals überlegt so eins zu holen, bevor wir das Kettler für uns entdeckt haben.
 
Hier noch was nettes/Omnium mäßiges aus Frankreich entdeckt:

Sind tolle Räder, preislich aber doch über Omnium.
Die könnten Ihren Sitz einzeln als Ersatz für die Omnium-Ladefläche verkaufen, da gäbe es bestimmt einige Interessenten.
 
Das kompakte Huppe Bike aus Frankreich war hier ja schon mal Thema.
Jetzt bringen sie wohl noch eines raus mit "spannender" Lenkung bzw. es ist wohl schon da: das Atome. (In den sozialen Medien geistert auch noch ein anderer kompakter Long John rum, so Bogbi mäßig).
Schon kreativ, was das so generell aus Frankreich kommt, liegt vielleicht auch an einer zumindest in der Hauptstadt besser werdenden Infrastruktur?

 

Anhänge

  • Screenshot_20230310-100600~2.png
    Screenshot_20230310-100600~2.png
    844,4 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20230310-100626~2.png
    Screenshot_20230310-100626~2.png
    1 MB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20230310-100638.png
    Screenshot_20230310-100638.png
    924,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht: ich finde das Rad interessant genug, dass ich es gut fände, wenn es dazu einen eigenen Thread „neues Longjohn aus Italien: Irena Bike“ gäbe und @Reinhard die Beiträge ab #172 dorthin verschieben könnte...

In der Hoffnung, eine Möglichkeit für eine Probefahrt zu finden, habe ich ein bisschen gesucht, aber bisher nichts gefunden, außer, dass es zumindest das kurze Irena Bike sogar noch günstiger ab 1.250.- € gibt:


Da ich ohne Probefahrt ganz sicher nicht kaufen werde, werde ich wohl weiter nach einer Möglichkeit suchen müssen...
Wobei ich das Lange auf jeden Fall interessanter finde...
Hello everybody, since I found the Irena Bike page of our website linked here, I would just like to clarify that the short version price is the same as the long one. The producer has just shared the new pricelist and the page has been updated accordingly

Giancargo
 
Hab ich vorhin auch bei Golem gesehen, sah für mich erstmal nach nem relativ kleinen normalen Rad aus, an das neben die Reifen 4 Kästen kommen, damit bei Regen die Goldfische komfortabel mitgenommen werden können .
 
Ja so ein bisschen wie die isy-Bike, recht klein und handlich, aber mit brauchbarem Gepäckträgern.
 
Bei der Draufsicht dachte ich erst Kettcar... :-D
Die kleinen Körbe gefallen mit weniger als meine erste Fantasie.
Die sehen nach diesen hier aus. Echte Schnäppchen. Bei Vieren bekomme ich Schnappatmung.
 
Die sehen nach diesen hier aus. Echte Schnäppchen. Bei Vieren bekomme ich Schnappatmung.
Ja es sind tatsächlich diese. Wir hatten nach ersten Fotos des Rades schon Mal einen Faden dazu.
 
Zurück
Oben Unten