- Lastenrad
- Bogbi, Chike E-Kids 2021
Gerade Pics bekommen- da geht unauffällig was rein! (Wo like ich nochmal meinen eigenen Beitrag? )Foodsharing-Projekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Pics bekommen- da geht unauffällig was rein! (Wo like ich nochmal meinen eigenen Beitrag? )Foodsharing-Projekt
Den Kauf von unserem Kinderanhänger bereue ich auch keinen Tag.für unter 100 € eine junge Familie mobil. Ich freu mich, die freuen sich - Win win, trotz verpasstem Schnäppchen.
Rad ist für britischen Linksverkehr ausgelegt!Das Thumbnail ist aber doch gespiegelt, da ist ja die Kette links?
Ich habe jetzt nicht wirklich "angefangen"Ich habe eine etwa 2,60 lange Anlegeleiter aus der Werkstatt "übrig". Beim Räumen kam die Idee.
In die Holme passen 25,4mm Rohrstücke, die hier noch von zerlegten Chariots liegen.
Ich würde den gern mit so etwa 62x120 Plattformmaß haben, damit Euroboxen drauf passen oder wahlweise Fahrrad-Dachträger fürs Auto.
Wäre also ein Projekt, weil Material da ist.