Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird dir dann nur JobRad beantworten können...Die Frage ist hier: Was bedeutet von der Stange?
Ich habe zusätzlich "nur" den Frontgepäckträger, ein Rahmenschloss, die Fußrasten und das Ventisitkissen bestellt. Würde ich ihm sogar abkaufen Ansonsten keine Sonderwünsche. Käme mit Nexus 8 und der Standardausstattung.
Und wenn das Ding in Mailand noch nicht mal produziert wurde bzw. noch gar nicht beim Händler steht?
Ich löse mal kurz auf, da ich mit JobRad telefoniert habe. Stornierung ist nach Bestellung nur mit Zustimmung des Händlers möglich. Ich habe dem Händler heute noch einmal eine Mail geschrieben, bei weiterhin ausbleibender Reaktion, schreibe ich nächste Woche ein Einschreiben ....Das wird dir dann nur JobRad beantworten können...
Wo sitzt den der Händler?Ich löse mal kurz auf, da ich mit JobRad telefoniert habe. Stornierung ist nach Bestellung nur mit Zustimmung des Händlers möglich. Ich habe dem Händler heute noch einmal eine Mail geschrieben, bei weiterhin ausbleibender Reaktion, schreibe ich nächste Woche ein Einschreiben ....
Der Händler sitzt in Mannheim.Wo sitzt den der Händler?
Ich habe vor Jahren das Jobrad mal gehabt, da konnte ich mir noch einen Händler vor Ort aussuchen.
Elendes Gesabbel! - Wer schreibt, der bleibt, alte Kaufmannsweisheit.Was ist denn mit dem guten alten Telefon?
Ich hab's mit Rauchzeichen probiert. Natürlich habe ich angerufen, geht aber nicht ran bzw. Ist busy.Was ist denn mit dem guten alten Telefon? Hast du mal angerufen?
E-Mails können gerne ignoriert oder vergessen werden.
Jein, wenn man jemandem am Telefon hat werden die wohl auch nicht einfach auflegen... Manchmal hilft das sehr.Elendes Gesabbel! - Wer schreibt, der bleibt, alte Kaufmannsweisheit.
Ok, ich gebe mich geschlagen.Ich hab's mit Rauchzeichen probiert. Natürlich habe ich angerufen, geht aber nicht ran bzw. Ist busy.
Als Privatperson ignorieren ich E-Mails übrigens ganz gerne mal, aber in meiner Tätigkeit als Freiberufler z.B. NIE, sonst könnte ich gleich aufhören.
Als Laden mit neuem Webauftritt, der den Kommunikationsweg E-Mail sogar aktiv vorschlägt, ist ignorieren/vergessen/liegen lassen ein No Go, sorry.
Speziell wenn ich den Laden ja eh nicht die ganze Zeit auf habe. Innerhalb einer Woche kann jeder Laden, der einen Onlineauftritt hat, reagieren. Vor allem, wenn du im Vorfeld bewiesen hast (im Verkauf), dass du 3 Mails an den Kunden pro Tag hinbekommst.
Auf meine letzte Mail kam eine Reaktion nach fast 14 Tagen. Ernsthaft?
Ich kann das schon verstehen: Ach die Nervbacke, hab ich keinen Bock drauf. Aber dann hab ich keinen Laden mit Kundenkontakt.
Und ganz ehrlich, mit reicht schon: Nö, ist nicht da, die liefern nicht, dauert locker noch X Wochen. Ohne mit freundlichen Grüßen oder sonst was.
Die waren bestimmt automatisiert...3 Mails an den Kunden pro Tag
Mach das weg, bevor es Kinder bekommt2. Passt an dieses Vorbau Konvolut noch einer dieser Viscoset Lenkungsdämpfer dran? Oder was muss weg/umgebaut werden?
Sagt die Stylepolizei.Mach das weg, bevor es Kinder bekommt
Was ist da für ein Steuersatz verbaut?2. Passt an dieses Vorbau Konvolut noch einer dieser Viscoset Lenkungsdämpfer dran? Oder was muss weg/umgebaut werden?