Kettler Cargoline FS 600

ich muss immer schmunzeln falls mir ein Arrow entgegen kommt. Frage mich, wie man damit 4 Kisten Wasser transportieren will.
Ganz einfach: Wasserhahn aufdrehen.

Ich versteh echt nicht, wieso der Kauf von Trinkwasser so gerne als Vergleich herangezogen wird. Leitungswasser hat hervorragende Qualität und wenn sich die Erwartung von Kohlensäure abgewöhnt hat schmeckt es je nach Ort erstaunlich unterschiedlich.

Der Transport von Wasser ist jedenfalls ein Problem, für das es eine super praktische Lösung jenseits des Lastenrads gibt: Rohre.

t.
 
Ganz einfach: Wasserhahn aufdrehen.

Ich versteh echt nicht, wieso der Kauf von Trinkwasser so gerne als Vergleich herangezogen wird. Leitungswasser hat hervorragende Qualität und wenn sich die Erwartung von Kohlensäure abgewöhnt hat schmeckt es je nach Ort erstaunlich unterschiedlich.

Der Transport von Wasser ist jedenfalls ein Problem, für das es eine super praktische Lösung jenseits des Lastenrads gibt: Rohre.

t.
Ok, Bier (Selber brauen hätte ich keine Muße zu)?
Auch da bekomme ich vier Kisten ins UA. Eigentlich in oder auf ziemlich viele Lastenräder?
Carry Shit Olympics is everywhere .....
 
Der Punkt, an dem wirklich Unterschiede sichtbar werden, ist dann eher ob neben den Kästen immer noch Platz für Passagiere bleibt.
 
Der Punkt, an dem wirklich Unterschiede sichtbar werden, ist dann eher ob neben den Kästen immer noch Platz für Passagiere bleibt.
Daneben nicht, Aber dazwischen war Platz :D
index.php
 
Das wär ja glatt ein Konzept für die Moonshine-Brenner im Amiland. Statt die Destille irgendwo im Wald zu verstecken, einfach unauffällig auf dem Cargobike spazieren fahren. Da kommen die Cops nie drauf! :cool:
 
Ganz einfach: Wasserhahn aufdrehen.

Ich versteh echt nicht, wieso der Kauf von Trinkwasser so gerne als Vergleich herangezogen wird. Leitungswasser hat hervorragende Qualität und wenn sich die Erwartung von Kohlensäure abgewöhnt hat schmeckt es je nach Ort erstaunlich unterschiedlich.

Der Transport von Wasser ist jedenfalls ein Problem, für das es eine super praktische Lösung jenseits des Lastenrads gibt: Rohre.

t.

Ich kenne einige Klempner als Haustechniker an einer Schule. ALLE trinken kein Wasser aus der Leitung. Ich seitdem auch nicht mehr :)
 
Teilweise kommt das Wasser ja sogar mit Kohlensäure aus dem Boden. Das ist ziemlich cool.

Ich kenne einige Klempner als Haustechniker an einer Schule. ALLE trinken kein Wasser aus der Leitung. Ich seitdem auch nicht mehr :)
Ich habe in einem früheren Leben selbst an den wildesten Entnahmepunkten (in D) selten Wasser gefunden, welches nicht der TrinkwV entsprach und ich halte große Stücke auf die Wasserwerker_innen. Das Leitungswasser in D ist einer der hidden champions, insbesondere im internationalen Vergleich. So von der analytischen Seite betrachtet.

Flaschenwasser in Deutschland ist auch großartig im internationalen Vergleich, man bekommt ja immerhin echtes Quellwasser aus verschiedenen Quellen, häufig regional gezapft. In vielen Ländern, auch reichen, bekommt man nur „purified water“, über eine Umkehrosmose gereinigtes Wasser beliebiger Herkunft mit praktisch keinen Salzen mehr (aus verschiedensten Gründen). Flaschenwasser in Indien hat die Leitfähigkeit und den Salzgehalt von destilliertem Wasser, welches man hier für die Autobatterie kauft :censored:

Was ich sagen will: kann man bei beidem froh sein, dass man es hat. Dann freuen wir uns noch über ein funktionierendes Mehrwegsystem und plötzlich können sich alle freuen, statt diesen komischen Grabenkampf „Leitungs- vs. Flaschenwasser“ zu kämpfen.
 
Also ich hab hier häufig Flaschen in der Hand, die definitiv schon ein interessantes Leben gehabt haben. Sowohl Glas als auch Plastik.

Eine Bierflasche zirkuliert 20-30 Mal, wenn ich das Recht im Sinn habe. Das ist schon eine ordentliche Leistung.
 
Nach nur etwas über einem Jahr .... Ging dann doch flott.:X3:
 
Geduld haben Du musst, sagt mein Freund Yoda.
Dienstag ist ja erst Morgen.
:)
 
Zurück
Oben Unten