Jetzt auch noch ein 3-Rad! Bin ich denn verrückt?!

...sowas in der Art hab ich auch schon gedacht.
Um genauer zu denken muss ich aber den Zustand besser kennen.
 
Verkehrssicher brauche ich es nicht. Feststellbremse muss sein und nicht total durchgerostet. Aber für arretierbare Hebel kenne ich ne Quelle ;)

Die Bummelhummel kostet nichts, wenn sie iwas gutes tut. Das andere wäre ja eine betriebliche Ausgabe.....
 
Jetzt gibt es im lowtech-Hochregallager anscheinend sogar Dreiräder :oops:
 
Ich stelle mich mal an, denn in den Pausen hier in meiner Schreinerei wurde auch schon mal darüber nachgedacht, ein reines Monteursrad mit festem Werkzeugsatz zu nutzen. Aber nur wenn ein weißes Bullitt auszieht.

(Fats wie @home, da darf auch erst was Neues rein, wenn was Altes geht)
 
Die Stellplatzprobleme schließen das aus.
 
Aufbau wird mitgefördert!
Langweilig!!!!!!

Bei uns sind das immer höchstens ein paar Hundert Meter. Eigentlich besteht das Thema schon seit 15 Jahren, aktuell scheint mir das logischste halt so ein großes Dreirad zu sein. Um auf Montage zu fahren würde ich mindestens etwas mit Schaltung haben wollen!
 
Ja, aber das steht doch bei @holzwurm dann im Weg und er muss doch eins abgeben.
Dann hat er nen halbes n-1 , das gilt es ganz klar zu verhindern.

Außerdem habe ich was zum tauschen ;)
 
Hier schon mal ein erster Eindruck.
Das Dach ist höhenverstellbar und abnehmbar
 

Anhänge

  • 20240124_110808.jpg
    20240124_110808.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 61
  • 20240124_110759.jpg
    20240124_110759.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 60
Ich würde ja eine weiße Box drauf bauen und Werkzeug darin einschließen ;)
 
Zurück
Oben Unten