Iumentum 1890

Hej miteinander. Seh ich das richtig, dass in den letzten Tagen ein gutes Dutzend neuer Fahrradläden als Händler gelistet wurden?

Dafür, dass die Pfalz gefühlt Lastenrad-Diaspora ist, gibt es jetzt ganz schön viel Auswahl. :)
 
Hej miteinander. Seh ich das richtig, dass in den letzten Tagen ein gutes Dutzend neuer Fahrradläden als Händler gelistet wurden?

Dafür, dass die Pfalz gefühlt Lastenrad-Diaspora ist, gibt es jetzt ganz schön viel Auswahl. :)

Ja, wir arbeiten am Netzwerk. Viele Händler lernt man auf den Messen kennen und um Frankfurt herum ist das Einzugsgebiet der Eurobike. Wir sind dieses Jahr aber auf vielen Messen, verteilt in Deutschland. Da sollten also bald einige neue hinzu kommen.

Am Wochenende z.B. steht die VeloBerlin an - wen trifft man denn dort so? Sollen wir ein paar Schnutendeckel zum Abholen einpacken? :)

P.S. ein Blick auf die Homepage könnte sich aktuell lohnen... :giggle:
 
Ja, wir arbeiten am Netzwerk. Viele Händler lernt man auf den Messen kennen und um Frankfurt herum ist das Einzugsgebiet der Eurobike. Wir sind dieses Jahr aber auf vielen Messen, verteilt in Deutschland. Da sollten also bald einige neue hinzu kommen.

Am Wochenende z.B. steht die VeloBerlin an - wen trifft man denn dort so? Sollen wir ein paar Schnutendeckel zum Abholen einpacken? :)

P.S. ein Blick auf die Homepage könnte sich aktuell lohnen... :giggle:
Nice. Viele schöne neue Sachen. Nur … habt ihr den Pendix aus dem Sortiment genommen? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf der HP.
Im September läuft mein UA als Jobrad aus und ich könnte mir was sportlicheres als BioBike vorstellen.
Sehe ich das richtig, dass man bei eurem Konfigurator kein Laufradsatz mit NaDy bekommt @Iumentum ?
 
Ich war gestern auf der HP.
Im September läuft mein UA als Jobrad aus und ich könnte mir was sportlicheres als BioBike vorstellen.
Sehe ich das richtig, dass man bei eurem Konfigurator kein Laufradsatz mit NaDy bekommt @Iumentum ?
Wenn du das Alltagsset anklickst ist ein NaDy dabei. War eben auch konfigurieren, obwohl ich eigentlich kein zusätzliches Cargo derzeit benötige :X3:
 
Wenn du das Alltagsset anklickst ist ein NaDy dabei.
Ah, dass hatte ich übersehen.
Weil ich eigentlich nen anderen Gepäckträger nehmen würde und die Lampe für vorn nen Witz finde hatte ich schon gar nicht weiter geschaut und nur das Schutzblechset gewählt.

Muss jetzt nur langsam Anfangen meine Frau zu bearbeiten. Würde dann gerne das UA verkaufen und dafür sowas in den Schuppen stellen... oder zusätzlich...
 
Man kann ja bekanntlich nicht genug Fahrräder haben und ein Bio-Cargobike und ein motorisiertes Cargobike fühlen sich nebeneinander sicherlich sehr wohl! :D
 
Zurück
Oben Unten