Iumentum 1890

20230426_173842.jpg

So, die nächste Stufe. Gepäckträgerakku und in den Kabelkanälen einen angepassten Kabelbaum, so wäre jetzt prinzipiell 3 Batterien parallel betrieben möglich. Der Akku auf dem Gepäckträger hat 20AH. Unter der Ladefläche sind Halterungen für jeweils einen Hailong verbaut. So könnte bei Bedarf bis zu 60AH verbaut werden. Ich denke, dass ich den Gepäckträgerakku als Hauptakku verwenden werde und je nach Tourlänge einen oder auch zwei weitere mitnehmen werde. Wobei ich ja mit dem 15ah Hailong (älter) schon 50-60km schaffe ;)
 
Das ist so krass Übertrieben das es schon wieder Geil ist (y)
Ein richtuger Langstreckenbomber...Noch Conti Urban drauf und dein Iumentum fliegt genauso wie meins:p
;)
 
Der Rahmen Anbieter in Bremen ist ja gar nicht erreichbar. Anfragen via Kleinanzeigen System sind gar nicht möglich.
Schade, der Rahmen wäre was für mich.
 
Da dauert es seine Zeit bis zur Auslieferung. Und einen schon bestehenden Rahmen weiter zu nutzen ist doch sinnvoll, oder?
 
Konnte vor ein paar Tagen direkt mit Firma Kircher sprechen. Derzeit etliche Wochen bis hin zu Monaten bis zur Auslieferung von Rahmen.
Das ist deutlich langwieriger wie der direkte Kauf eines bereits ausgelieferten Rahmens.
 
Manchmal dauert es etwas bis jemand bei Kleinanzeigen antwortet. Oft Schichtarbeit, Urlaub oder einfach nicht so hoch auf der Prioritätenliste.

Gerade erst wieder so einen Kontakt gehabt, 4 Tage bis zur Antwort und dann alle paar Tage. Aber korrekt, freundlich, fair verhandelt und verlässlich.

Gibt oft wichtigeres. Klar für dich nicht ;), ich kann dich durchaus verstehen.....
 
Ja, beim Thema Mailbeantwortung haben wir noch Nachholbedarf. In beiderlei Hinsicht.
Wer sich ignoriert fühlt; bitte nochmal nachfragen oder anrufen - da wird man in der Regel sofort geholfen.

Zum Thema Lieferzeit: Im Moment sind Standardteile alle noch auf Lager. D.h. Rahmenset und Teile ohne extravaganzen gehen ab 2 bis 4 Wochen ab Werk. Was zur Zeit dauert sind Sonderwünsche. Wer online eine Bestellung einkippt bekommts mit am schnellsten. Da laufen die Aufträge einfach schnell durch.
 
@Iumentum , ich spiele gerade immer häufiger im Konfigurator rum.... wenn ich jetzt RAL9005 nehmen würde, käme das Iumentum dann auch Tiefschwarz in Glänzend (So wie die Alu Gabel)?
 
Wenn es unbedingt schwarz glänzend sein muss wäre es eine Sonderfarbe. Ich empfehle aber schwarz matt Feinstruktur (unser Standardschwarz). Letzteres beißt sich aber etwas mit der glänzenden Gabel.
 
Zurück
Oben Unten