Gehäusedeckel Scheibenbremse Rohloff Speedhub

Beiträge
243
Aber trotzdem will man ne Rohloff net in den Müll schmeißen egal wo sie her kommt.

Egal nun nicht, aber ab und zu gibt es eine in der Bucht wo die Banderole fehlt, neulich auch mit einer ausgeschliffenen Lasergravur. War ein schwarz eloxiertes Gehäuse, da sah man das besonders gut.:D
 
Beiträge
3
Weiß jemand, ob das Angebot mit den Gehäuseteil für die Scheibenbremsaufnahme noch steht?
(Ich hätte daran Bedarf.)
 
Beiträge
495
Mal anschreiben. weinig war zuletzt anfang Juli hier. Er wird Dir bestimmt etwas bauen. Mir fehlt ja eigentlich auch noch so ein Maschinchen.... Brauche auch das eine oder andere gefräste Teil für meine Räder. Die Hersteller ändern ständig die Ersatzteile, ich habe keine Lust mehr immer das gleiche Teil nochmal zu kaufen. Wenn es mit Lockdown usw. besser wird werde ich mich umsehen.
 
Beiträge
3
Das wäre echt spitze. Bislang hatte ich hingegen leider noch keine Antwort auf das private Ansprechen erhalten - warten wir mal geduldig ab... ;-)
 
Beiträge
243
bei den Kleinanzeigen und bei eBay ist einer der die für 60 Euro anbietet, den Abzieher kannst du auch bei dem kaufen.
 
Oben Unten