Gehäusedeckel Scheibenbremse Rohloff Speedhub

Aber trotzdem will man ne Rohloff net in den Müll schmeißen egal wo sie her kommt.

Egal nun nicht, aber ab und zu gibt es eine in der Bucht wo die Banderole fehlt, neulich auch mit einer ausgeschliffenen Lasergravur. War ein schwarz eloxiertes Gehäuse, da sah man das besonders gut.:D
 
Weiß jemand, ob das Angebot mit den Gehäuseteil für die Scheibenbremsaufnahme noch steht?
(Ich hätte daran Bedarf.)
 
Mal anschreiben. weinig war zuletzt anfang Juli hier. Er wird Dir bestimmt etwas bauen. Mir fehlt ja eigentlich auch noch so ein Maschinchen.... Brauche auch das eine oder andere gefräste Teil für meine Räder. Die Hersteller ändern ständig die Ersatzteile, ich habe keine Lust mehr immer das gleiche Teil nochmal zu kaufen. Wenn es mit Lockdown usw. besser wird werde ich mich umsehen.
 
Das wäre echt spitze. Bislang hatte ich hingegen leider noch keine Antwort auf das private Ansprechen erhalten - warten wir mal geduldig ab... ;-)
 
bei den Kleinanzeigen und bei eBay ist einer der die für 60 Euro anbietet, den Abzieher kannst du auch bei dem kaufen.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab eine Rohloff aus 2009 erstanden, welche ich auch gerne auf eine Disc Version modifizieren möchte.
Der Kollege weinig67 hat sich hier im Forum zuletzt 2019 gemeldet - wenn ich das richtig gesehen habe.
Die Deckel auf ebay sind momentan aus.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemand kennt der weinig67 kennt und den dann vielleicht auch anspricht auf meine PN zu antworten.
An Alle, die sich angesprochen fühlen und helfen schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus.

LG
tom
 
....ich bin's noch einmal.
Hab jetzt das Forum ein bisschen durchforstet und mir schwant schlimmes.
Wie es scheint weinig67 wohl das Handtuch geworfen. Schade eigentlich, denn auch ich komme aus der Bastelecke und baue gerne mal etwas selber (um) weil ich es "kann" und es mir hilft.

Kann mir bitte meine Wahrnehmung über weinig67 bestätigen, dann warte ich nicht sinnlos auf eine Rückmeldung.

Danke schon mal und euch allen noch ein schöne Zeit.

LG
tom
 
Zurück
Oben Unten