erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

66D83FF9-5903-4A57-9CEF-9B4F0D295D9A.jpeg
 
Das mit den Bilder bekommen wir sicherlich hin (y)

Erst einmal Kräfte sammeln bevor es auf den "Solarberg" hoch ging. Oben gab es dann große Augen der Spaziergänger und MTB Fahrer und für Sonnenschein und tolle Aussicht.

IMG_6540.JPG IMG_6541.JPG
 
Also von meiner Seite aus ja. Habe nur gerade viel um die Ohren und nicht so recht Zeit was gescheites zu organisieren.
Bis jetzt steht nur fest:
Treffpunkt wieder vorm Westbad Nürnberg
Uhrzeit 14Uhr
Selbstversorger Veranstaltung d.h. es bringt jeder etwas zu essen/ trinken /sitzen mit und es wird gegrillt.
Es spricht aber auch nichts dagegen unterwegs einzukehren und ein Eis zu essen..
 
Sehr elitäre kleine Gruppe heute. Hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die dabei waren und dem Wetter getrotzt haben. Schönes Wochenende.
 
Stimmung war klasse, Wetter leider nicht. Aber: Wir haben das Beste daraus gemacht und einen sehr entspannten Nachmittag gemeinsam verbracht.
Vorschlag für das nächste Lastenradtreffen: Im Juli vielleicht in Roßtal oder Umgebung?
Danke für die Orga und bis zum nächsten Mal.
 
Hallo zusammen, nach dem großen Erfolg im März 2018 auf der Radmesse in Fürth hier die Frage:
Ist zur diesjährigen Radmesse auch etwas geplant?

https://www.messen.de/de/17569/fuerth/radmesse-franken/info
Datum:
16.03.2019 - 17.03.2019
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Würde mich freuen, wenn sich die LR-Fraktion wieder ein Stelldichein geben würde.

Viele Grüße
 
Ich merke es mal vor. Wenn wieder eine Ausfahrt geplant ist, wäre es schön, diese nicht so rassend zu beginnen ;)
 
Hallo zusammen,
gute Idee. Wäre wieder zu klären, ob Samstag oder Sonntag der geeignetere Tag ist. Vorschläge/ Meinungen werden gern gehört. Treffpunkt ist wieder am Haupteingang der Stadthalle um 14 Uhr. Ausfahrt definitiv! Diesmal mit Besenwagen und Funk .
Freu mich drauf.
 
Auf Wunsch diverser Teilnehmer, nun also doch Samstag!!
Also 16.03.2019 um 14 Uhr an der Stadthalle!
 
Klasse, die Roßtaler sind dabei, wahrscheinlich mit mindestens 4 Bikes.
Ich gebe das mal so an die Organisatoren der Fürther Radmesse weiter, dass die Bescheid wissen, denn der Auflauf beim letzten Mal war schon recht groß :)
 
Hoffe doch sehr, dass die Teilnehmerzahl noch weiter steigt. Einladungen sind raus und das Feedback ist sehr positiv.
Wer kümmert sich um das passende Wetter? ;-)
 
Wenn ich so rausgucke, dann würde ich eher sagen: Sonnencreme zum Treffen nicht vergessen! :)
Wie stillen wir unseren unbändigen Hunger unterwegs? Grill oder einkehren?
 
Samstag bin ich leider raus. Der ist schon seit langem verplant. Viel Spaß euch
 
Es gibt top Wetteraussichten für das Wochenende hier in Fürth, es steht dem Treffen nichts mehr im Wege. Wir werden aus Roßtal mit 4 bis 5 Rädern anreisen (2-3 Packster, Douze, Load).
Noch irgendetwas mitzunehmen?
 
Zurück
Oben Unten