erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

@Schnubu: Gute Laune kann nie schaden . Leider dünnt sich die Teilnehmerschaft aus diversen Gründen stark aus. Sehr schade. D.h. wir sind quasi wieder unter uns und können flexibler sein, was Route und Einkehrmöglichkeiten angeht.
 
Was für ein Glück gestern mit dem Wetter, kein Tropfen Regen, Stimmung war gut. Dafür dass die Wetteraussicht so schlecht waren, sind doch einige Lastenradler am Start gewesen. Ich denke, dass bei besserem Wetter deutlich mehr Teilnehmer zu erwarten sind.

Ein paar Eindrücke:
IMG_20190316_143000522.jpg IMG_20190316_150231901.jpg IMG_20190316_142754596.jpg IMG_20190316_142801948.jpg

Bis zum nächsten Mal oder zur nächsten CM

Schnubu
 
Noch ein kurzer Nachtrag: Auffällig wenig Bullitfahrer waren dabei. Nur drei Bullits sind mit von der Partie gewesen.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob Bullitfahrer wasserscheu sind und ihre Gefährte nicht dreckig machen wollen. :D:D:D
Sorry, der musste sein. :)
Freu mich auf die nächste Runde mit euch.
 
Ich wäre gern mit meinem Bullitt dabei gewesen, war aber nicht im Lande. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder auf die CM
 
Zurück
Oben Unten