1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schnubu, 28.08.2017.

  1. UNGEAHNTcustoms

    UNGEAHNTcustoms

    Beiträge:
    7
    Ort:
    90763 Fürth
    Lastenrad:
    Long John
    Servus aus Fädd. ;) - da geselle ich mich doch mit meinem LJ gern dazu.
     
  2. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Steps Submarine sowie ein Race-Bullitt in raw
    Guten Tag zusammen,
    wir halten also mal den Sonntag den 11.03.2018 als Termin für das nächste Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth fest. Treffpunkt ist der Platz vor dem Haupteingang (Stadthalle Fürth) um 13 Uhr. Dann kann jeder vorher noch was essen und/oder sich die Messe anschauen. Abfahrt dann ca. 14 Uhr, je nach Fachsimpelbedarf.. ;-) Je nach Wetterlage und Stimmung peile ich eine abwechslungsreiche Rundfahrt von ca 18 Km an ( ich beziehe mich hier auf Erfahrungswerte vom letzten Treffen). Danach wird eine Wirtschaft angefahren um das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen zu lassen. Grillen etc. schließe ich mal aus...
    Bin offen für Vorschläge was die Wirtschaft anbelangt.. da ich mich in Fürth nicht so gut auskenne. Mein persönlicher Vorschlag wäre das Vapiano, weil es dort ordentlich Platz für uns und unsere Räder (sichtbar) gibt und wir nicht reservieren müssten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
  3. Schnubu

    Schnubu

    Beiträge:
    240
    Ort:
    Roßtal
    Lastenrad:
    R&M Load HS, Douze P2 600 mit BBS02
    Bin dabei, wobei das Vapiano nun nicht mein Favorit ist. In der Gustavstraße gibt es viele schöne Restaurants, aber vielleicht können die "echten" Fürther hier noch Insidertipps zum besten geben.
     
  4. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Steps Submarine sowie ein Race-Bullitt in raw
    Ja, wäre für Tipps und Vorschläge sehr dankbar. Allerdings wird es schwer werden in der Gustavstrasse ein Lokal zu finden, dass spontan und ohne Reservierung Platz für +-20 Leute hat und allen Ansprüchen gerecht wird. Wenn sich in Zukunft ein fester Kern von Leuten gebildet hat und/ oder man die Außenbestuhlungen nutzen kann, wird das denke ich einfacher vorher auch mal was zu buchen oder spontan und zwanglos irgendwo einzufallen. Aber im Moment ist einfach sehr schwer einschätzbar wie viele wir werden und wie sich das Wetter verhalten wird...
    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend Wir werden es und schon hübsch machen.
     
    Milan0 gefällt das.