erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schnubu, 28.08.2017.

  1. traktor

    traktor

    Beiträge:
    311
    Lastenrad:
    Douze Messenger XL
    Pics, or it didn't happen!
     
  2. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Steps Submarine sowie ein Race-Bullitt in raw
  3. oliwa

    oliwa

    Beiträge:
    19
    Ort:
    Fürth
    Lastenrad:
    Douze EL U6e
    Das mit den Bilder bekommen wir sicherlich hin (y)

    Erst einmal Kräfte sammeln bevor es auf den "Solarberg" hoch ging. Oben gab es dann große Augen der Spaziergänger und MTB Fahrer und für Sonnenschein und tolle Aussicht.

    IMG_6540.JPG IMG_6541.JPG
     
    Schnubu gefällt das.
  4. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Steps Submarine sowie ein Race-Bullitt in raw
    Moin und hallo,
    Termin fürs nächste Treffen: 10.05.2018...
    Wer ist dabei?
     
    Schnubu und marterlach28 gefällt das.
  5. marterlach28

    marterlach28

    Beiträge:
    2
    Lastenrad:
    Bullitt Bluebird
    Wäre dabei :)
     
  6. Schnubu

    Schnubu

    Beiträge:
    277
    Ort:
    Roßtal
    Lastenrad:
    R&M Load HS, Douze P2 600 mit BBS02
    Bin nach aktuellem Stand dabei, eventuell mit zwei Lastenrädern.
     
    marterlach28 gefällt das.
  7. Jimbo

    Jimbo

    Beiträge:
    23
    Hi Golzman,

    steht der Termin noch?
     
  8. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Steps Submarine sowie ein Race-Bullitt in raw
    Also von meiner Seite aus ja. Habe nur gerade viel um die Ohren und nicht so recht Zeit was gescheites zu organisieren.
    Bis jetzt steht nur fest:
    Treffpunkt wieder vorm Westbad Nürnberg
    Uhrzeit 14Uhr
    Selbstversorger Veranstaltung d.h. es bringt jeder etwas zu essen/ trinken /sitzen mit und es wird gegrillt.
    Es spricht aber auch nichts dagegen unterwegs einzukehren und ein Eis zu essen..
     
    marterlach28 gefällt das.
  9. UNGEAHNTcustoms

    UNGEAHNTcustoms

    Beiträge:
    10
    Ort:
    90763 Fürth
    Lastenrad:
    Long John
    wenn ich mein HR bis dahin wieder gerade kriege, bin ich am Stacht.
     
  10. Golzman

    Golzman

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Lastenrad:
    Bullitt E6000 Steps Submarine sowie ein Race-Bullitt in raw
    Sehr elitäre kleine Gruppe heute. Hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die dabei waren und dem Wetter getrotzt haben. Schönes Wochenende.
     
  11. Schnubu

    Schnubu

    Beiträge:
    277
    Ort:
    Roßtal
    Lastenrad:
    R&M Load HS, Douze P2 600 mit BBS02
    Stimmung war klasse, Wetter leider nicht. Aber: Wir haben das Beste daraus gemacht und einen sehr entspannten Nachmittag gemeinsam verbracht.
    Vorschlag für das nächste Lastenradtreffen: Im Juli vielleicht in Roßtal oder Umgebung?
    Danke für die Orga und bis zum nächsten Mal.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden