Die Halterung hatte ich jetzt schon knapp 40 km dran (mit Lampe) und auch auf Waldwegen ausprobiert .(
Bislang) hält es und verstellt sich nicht.
Werde ich aber auf jeden Fall im Auge behalten, weil mein Hauptbedenken ist tatsächlich, dass die Halterung bricht. Scheint aber einen ganz passablen Eindruck zu machen.
Am Singlespeed und Cyclocrosser habe ich in der Tat auch eine Lenkererweiterung.
Mit dem ROSE Barnizer besteht die Möglichkeit, Tachos o.Ä. zentral vor
www.rosebikes.de
Damals aber im Angebot auch für deutlich weniger.
Am Bullitt ist das Problem, dass das aktuell ein 35 mm Lenker ist, weil der Vorbesitzer einen 35er Vorbau drangemacht hatte...
Die Halterung geht aber nur bis 31.8 :-(
Sonst wäre das auch wieder meine erste Wahl gewesen. Bei einem Lenkertausch kommt mir auch wieder so eine Halterung dran.
Frage mich allerdings, ob die Reflektoren am Helm der Kurzen vorne drin mich dann nicht blenden würden
Ich habe die Lampe auch schon X Jahre und bin absolut zufrieden. Bin bis Corona mit dem Rad zur Arbeit gependelt (35 KM ein Weg) und eine Strecke war mindestens im Dunkeln. Da finde ich die Ausleuchtung der Fenix einfach genial, da ich komplett über Land gefahren bin.
Die Lichthupe habe ich aber nicht einmal genutzt und bis gerade auch wieder vergessen