ein "neues" Bullitt in der Familie

Vorova hat geliefert. Zu 99% blasenfreie Montage in 7 Minuten. Folie hervorragende Qualität.
Zuschnitt hätte minimal besser sein können, bin aber zu 100% zufrieden.

Farben im Original deutlich krasser als auf dem Bild. Vor allem das blau ist real deutlich Heller



IMG_20210423_132130.jpgIMG_20210423_132139.jpgIMG_20210423_132153.jpgIMG_20210423_132203.jpgIMG_20210423_132225.jpg
 
Interessante Halterung. Ob das bei den Vibrationen auch das Gewicht der Lampe hält... :X3: Ich habe auch die Fenix BC30 R (und den Vorgänger auch). Ich hatte mich primär für diese Lampe entschieden um die Lichthupenfunktion zu benutzen. Wirst Du noch ein Verlängerungskabel für die Fernbedienung legen? Das dürfte ja mit USB einfach gehen - der Vorgänger BC30 hatte noch einen kleinen Klinkenstecker

Edit: Ich hatte mir damals sowas geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B0...=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (vor 2 Jahren noch für 9€ :oops:)
habe jetzt 320 km mit dem Rad weg. Die Lampe hatte ich nahezu durchgängig dran. Erstaunlicherweise musste ich den Halter nur einmal nachziehen (war wohl etwas zaghaft bei der Erstmontage) und er ferstellt sich nicht, wackelt nicht und ist noch nicht gebrochen. Scheint für den Preis also ok zu sein
 
Vorova hat geliefert. Zu 99% blasenfreie Montage in 7 Minuten. Folie hervorragende Qualität.
Zuschnitt hätte minimal besser sein können, bin aber zu 100% zufrieden.

Farben im Original deutlich krasser als auf dem Bild. Vor allem das blau ist real deutlich Heller



Anhang anzeigen 16433Anhang anzeigen 16434Anhang anzeigen 16435Anhang anzeigen 16436Anhang anzeigen 16437
Hi,
Wie hat du das wo konfiguriert. Möchte meine sidepanels auch gerne bekleben mit meinem eigenen Design.

Liebe Grüße
 
Sofern Corona es zulässt, soll es im Juni in den Urlaub gehen. Gestern also
gewogen, wie schwer das Bullitt ist für den Heckträger.

Meine Leiter wiegt 10. Das Bullitt mit Board und Panels 31,3 kg.
Ohne Panels und Board sollte ich also bei 25 kg liegen. Im Urlaub gibt's dann nur die mörtelwanne.

Zusammen mit dem zweitrad kommen wir auf 50 kg.
Träger darf 60.
Passt also
 
Sofern Corona es zulässt, soll es im Juni in den Urlaub gehen. Gestern also
gewogen, wie schwer das Bullitt ist für den Heckträger.

Meine Leiter wiegt 10. Das Bullitt mit Board und Panels 31,3 kg.
Ohne Panels und Board sollte ich also bei 25 kg liegen. Im Urlaub gibt's dann nur die mörtelwanne.

Zusammen mit dem zweitrad kommen wir auf 50 kg.
Träger darf 60.
Passt also
Aufs Auto Dach oder hinten am Wohnmobil?
 
Für den hoffentlich stattfindenden Urlaub muss Gewicht gespart werden. Tochter durfte gestern also fleißig kleben.

Kiste wird mit 5 schrauben verschraubt und steht auf Gummifüßen auf dem Rahmen. Werde vermutlich noch Flügelmuttern oder Sterngriffe nehmen, damit die Kiste für den Randtransport schnell runter kann.


Habt ihr da Erfahrungen mit? Lösen die sich schnell, dass ich besser bei selbstsichernden Muttern bleiben sollte oder taugen die?
 

Anhänge

  • IMG_20210514_123925.jpg
    IMG_20210514_123925.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Well/Federsceibe oder einen Sperrring dazwischen tust, sollte das halten.
 
Die habe ich auch der Frau für die schmale Bullbox montiert. Bisher ist sie regendicht
 
Die Plane ist heute gerissen beim drüber ziehen. Panzerband regelt, trotzdem ärgerlich.

Leiterträger ist drauf. Steht vielleicht 1,5 cm über, aber schmaler als Spiegel allemal.
Durch die Perspektive sieht es allerdings so aus, als ob es extrem überstehen würde

Mit den Spanngurten ggf etwas übertrieben, steht jetzt aber sowas von bombenfest, man könnte die Leiter samt Rad auch hochkant stellen
 

Anhänge

  • IMG_20210605_164807~2.jpg
    IMG_20210605_164807~2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
was ist in der Zwischenzeit passiert:
Knapp 2000 km mehr auf dem Tacho und unsere Kurze fährt schon weite Strecken selbst.
Aktuell soll unsere Labrador Dame an das Rad gewöhnt werden. Klappt aber noch nicht so ganz :)
Die meisten Kilometer fahre ich sonst Singlespeed und ich habe jetzt schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, das Bullitt ebenfalls auf Singlespeed umzurüsten. Was brauche ich da alles?

So richtig viele Infos bzw Vergleiche finde ich dazu nämlich irgendwie nicht. Außer @kcouch scheint in diesem Forum auch keiner sein Bullitt Singlespeed zu fahren?

Übersetzung fände ich 38 15/17 ganz interessant.

Habe aber noch gar keine Ahnung, welche Kurbelgarnitur hierfür brauchbar wäre.

Aktuell wäre eine mögliche Set-Up Idee:


Reverse Singlespeed Kit
https://www.bike-mailorder.de/reverse-singlespeed-kit-13t-ritzel-7-spacer?number=201210151531PF07

Ritzel zur Auswahl:
https://www.rosebikes.de/reverse-ex...u=200015600&product_shape=1&article_size=6956

Folgende Kurbel habe ich am Tacklocrosser:
https://www.bike-mailorder.de/sram-s300-1-1-courier-kurbelgarnitur
Alternativ, aber grottenhässlich:

Kettenblatt
https://www.bike-components.de/de/Surly/Kettenblatt-5-Arm-130-mm-Lochkreis-p24757/

Ausfallende:
https://www.larryvsharry.de/produkt/dropouts-ausfallenden/

Übersehe ich was oder wäre das Alles?
 
Hi Gremlin,
wieso denn ein zusätzliches Kettenblatt? Die Kurbel gibt es doch auch mit 39 Zähnen.
 
Ich habe ja auch einen Haufen SSP Räder. Aber beim Lastenrad würde ich maximal das 2-3. Cargo SSP aufbauen.
Wohne aber auch nicht mehr in einer so flachen Gegend
 
Zurück
Oben Unten