- Lastenrad
- FlevoTrike, AleXargo
gehört der Einbau?zum Glück
Gruß Krischan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehört der Einbau?zum Glück
Gestern hatte ich das auch, geflickt unterwegs im Regen, gehalten hats den halben Rückweg mit zweimal nachpumpen...Im Regen mal wieder ne Scherbe mitgenommen. Der Mantel ist damit dann wohl leider hin.
Letztes Bild ist nach dem Flicken mit knapp 3 Bar.
Aber der Reifen ist doch noch ganz?!?Mit freundlicher Mithilfe eines unvermittelt einparkenden Audis....
Alles okay, das Rad hat sich geopfert.Bei Dir alles okay?
War wirklich am überlegen ob dieser Defekt hier zulässig ist. Habe dann aber entschieden das Luft raus wichtiger als Loch oder Schnitt istAber der Reifen ist doch noch ganz?!?
Markus
Kanaldeckel heben, Laufrad zentrisch auflegen auf die Strassenöffnung und die Felge vom nächsten Audi einebnen ( planieren ) lassen....Ach so einen kleinen Achter bekommt man mit etwas Übung locker wieder raus gezogen.
Es ist nicht grundsätzlich übertrieben, so einen Mantel auszutauschen. Man kann die aber auch mit entsprechendem Material gut flicken, also die Mäntel. "Entsprechendes Material" ist gewebeverstärkt aber dünn, ich habe sowas aus einem Reparaturset für klassische gummibasierte Luftmatratzen. Hält hier gerade seit Monaten bei einem 23mm-Rennradreifen und 8 Bar.Der Mantel ist damit dann wohl leider hin
Ich schaue mal, weggeworfen ist er noch nicht.Es ist nicht grundsätzlich übertrieben, so einen Mantel auszutauschen.
Gibt's auch zu kaufen, hatte ich hier beschriebenEs ist nicht grundsätzlich übertrieben, so einen Mantel auszutauschen. Man kann die aber auch mit entsprechendem Material gut flicken, also die Mäntel. "Entsprechendes Material" ist gewebeverstärkt aber dünn, ich habe sowas aus einem Reparaturset für klassische gummibasierte Luftmatratzen. Hält hier gerade seit Monaten bei einem 23mm-Rennradreifen und 8 Bar.