Könnte auch durch den Gurt durch die Naht gesaugt werden und dann runtertropfen.Vermute aus der Naht, wobei ich es noch nicht genau eingrenzen konnte.
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Könnte auch durch den Gurt durch die Naht gesaugt werden und dann runtertropfen.Vermute aus der Naht, wobei ich es noch nicht genau eingrenzen konnte.
Hallo, könnte mal bitte jemand ein Bild von der Kabelverlegung am Lenker posten. So von vorne oben, um zu sehen wo die Kabel herkommen und wo sie hingehen. Danke
Würde ich unterlassen. Ist einmal Wachs oder Fett in der Naht kann man Nahtdichter dann für immer vergessen. Wenn man raus hat wo es reinläuft kann man nach Lösungen suchen. Ggf Nahtdichter von außen oder falls es durch den Stoff kommt eventuell eine selbstgenähte "Duschhaube" die mit Druckknöpfen oder Klett befestigt wird.@Derwalter Es gibt Naht-Dichter zu kaufen. Ist aber auch Chemie. Damals, als ich noch viel Lederstiefel tragen musste (...), wurden Nahtstellen Zeltbahn gewachst (Auch in der Schifffahrt bekannt vor den Hightech-Plastikmaterialen) / Lederschuh-Nähte gefetten. Wehen Hydrophob und so... vielleicht einen ersten Versuch wert?
Weil man es nicht mehr herunterbekommt? Ich lasse mich gerne belehren, was die Erfahrungswerte sindWürde ich unterlassen. Ist einmal Wachs oder Fett in der Naht kann man Nahtdichter dann für immer vergessen. Wenn man raus hat wo es reinläuft kann man nach Lösungen suchen. Ggf Nahtdichter von außen oder falls es durch den Stoff kommt eventuell eine selbstgenähte "Duschhaube" die mit Druckknöpfen oder Klett befestigt wird.
Direkt von vorne oben wäre besser. Trotzdem dankeAnhang anzeigen 31383
Hilft das? Bin gerade mit einem anderen Rad unterwegs und kann daher keine aktuellen Fotos machen…
Ich habe es so verlegt, vielleicht gibt es aber sinnvollere Möglichkeiten. Nur die Hinterradbremse auf die rechte Seite geführt, alles andere geht links rüber. (in Fahrtrichtung)Direkt von vorne oben wäre besser. Trotzdem danke
Denke auch dass am ehesten die Naht undicht ist. Die kann man mit speziellen Klebern (google mal seam seal) abdichten.Vermute aus der Naht, wobei ich es noch nicht genau eingrenzen konnte.
Auf dem Mitarbeiterparkplatz des Btwin village in Lille ist wohl dieser Prototyp einer Decathlon Kinderkabine aufgetaucht :
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Nene, vielleicht ist die Verlinkung nicht gängig, im Gruppenbild ist es die Conestoga, ja.Ich denke mal, da hat auch nur jemand weiters das Radwagon Dach verbaut (Fenster, roter Reflexstreifen passen 1:1):
Conestoga
Rough weather doesn’t have to stop you from enjoying a ride with the kids. The Conestoga attaches to the RadWagon 4’s caboose accessory to keep your children protected from the elements.radpowerbikes.eu
Wäre genial wenn das mal in den Verkauf gehen würde. Ich habe ja das Bub up was auch so Popup-mäßig ist und das funktioniert schon recht überzeugend.Nene, vielleicht ist die Verlinkung nicht gängig, im Gruppenbild ist es die Conestoga, ja.
Es handelt sich um eine Popup-Zelt ähnliche Konstruktion, die ein wenig nach Planwagen und sehr nach Decathlon aussieht. Einen Screenshot möchte ich aus Uheberrechtsgründen aber nicht hier einstellen.
Skizze anbei.
Hallo, sorry für das thematische Hin- und Her. Bin am überlegen mit dem selben Lampenmodell nachzurüsten, da Preis und Lichtausbeute für mich voll stimmig sind. Könntest du oder jemand anders aber nochmal für mich Laien erklären, wie man die anschließt? Muss man da an den Motor ran?Ich habe jetzt zufrieden als Frontlampe eine Litemove SE-110 in Betrieb. Leistung für Geld passt in meinen Augen, Nahfeld solala, aber hell ist sie. Habe leider die Version mit normalem Halter bestellt und musste improvisieren. Die mit Lenkerhalterung oder Halter oben wäre vielleicht besser gewesen. Zieht laut Datenblatt 5,6W, Probelauf bisher ohne Probleme. Ebenfalls montiert: Suntour SP17 Federsattelstütze. Echt genial, danke an die „Empfehler“ hier im Faden!
Ganz pragmatisch Kabel an der Lampe durchknipsen da das Kabel der neuen Lampe anverlängern.Hallo, sorry für das thematische Hin- und Her. Bin am überlegen mit dem selben Lampenmodell nachzurüsten, da Preis und Lichtausbeute für mich voll stimmig sind. Könntest du oder jemand anders aber nochmal für mich Laien erklären, wie man die anschließt? Muss man da an den Motor ran?
Also würdest Du sagen, auf jeden Fall ein sinniges Upgrade?Meine SE-110 funktioniert nach wie vor top, da war bei meiner Version mit dem langen Kabel sogar ein Verbinder für offene Litzen dabei, den ich auch genutzt habe. Kabel der alten Lampe abgezwackt, neu verbunden, fertig.