Bullitt vs Rohloff

Exzenter. Nicht Externer ;)

Der Trickstuff Exzenter ermöglicht vorne am Trettlager die Kette zu spannen.
 
Exzenter. Nicht Externer ;)

Der Trickstuff Exzenter ermöglicht vorne am Trettlager die Kette zu spannen.
Danke für den Link für den Externer ist die Autokorrektur zuständig
 
wenn du eine Skizze mit Maßen etc anfertigen kannst, muß nicht CAD sein und auch nicht masstäblich!, mein Läserer könnte die ggf aus 8mm 7075er Alu machen.
edit:
da waren ein paar post dazwischen, die ich erst jetzt sehe ups meine Ansage bezieht sich auf Ausfallende
 
Bei den Preisen von L vs H ist man bald günstiger wenn man Dropouts in Auftrag gibt. Die gab es doch le Jahr noch für schon überteuerte 49,-
Für mein Hinterrad habe ich für ein Ergal-Blech einen Zehner bezahlt, daraus konnte man 3 Ausfallenden bauen.
 
Oben Unten