Bullitt als Einsatzfahrzeug im Reparatur- und Montagesektor

Wegen einer kleinen Verformung wird der Rahmen wohl nicht unbedingt brechen, aber die Fahreigenschaften könnten sich ändern.
"Tank Slapper" ohne Tank?:
 
mach ich mir nicht: Alu, entweder man sieht Schäden, oder es sind keine da, so meine (unmaßgebliche) Meinung.

Schön, dass du das so sportlich siehst - vorallem schön für die Hausmeisterin.

Wenn mir sowas passiert, würde ich den Rahmen erstmal auf Maßhaltigkeit checken lassen. Ich bin mir hundert pro sicher, dass dieser Rahmen ein Totalschaden ist! Gehe zu deinem Händler und lasse es prüfen.
 
Würde beim nächsten Schweißfachbetrieb den Rahmen prüfen lassen. Ultraschall / Rissprüfung.
Oh Ihr Yuppies und verwöhnte Großstädter! Der nächste in dieser Hinsicht qualifizierte Betrieb ist hier minimum 50 km entfernt...

Aber: alles wieder gut.
 

Anhänge

  • IMG_20230510_125821.jpg
    IMG_20230510_125821.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_20230510_125832.jpg
    IMG_20230510_125832.jpg
    238 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_20230510_125845.jpg
    IMG_20230510_125845.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 197
Schön das es wieder fährt.
Die Züge für die Rohloff bekommt man nicht schöner verlegt, an einem Bullitt?
 
eine etwas aufgeräumtere Variant
ohne Gepäckträger ist es so schöner - aber mit Gepäckträger finde ich meine Variante nicht schlechter...
Außerdem ist nicht erkennbar, wie er die Züge nach hinten führt - hinter der Laderaumtasche/Rückwand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar! aber wie gesagt, alle ohne Gepäckträger... Mich stört's nicht.. :giggle:
 
Gestern mal wieder die maximale Funktionalität meines Einsatzfahrzeuges genutzt:
Es sollte ein Türschließer an der Fahrradkellertür montiert werden, dieser Fahrradkeller befindet sich aber quasi mitten im Haus - und die nächste KFZ-Parkmöglichkeit mind. 100m entfernt...
 

Anhänge

  • IMG_20230606_124201.jpg
    IMG_20230606_124201.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20230606_124147.jpg
    IMG_20230606_124147.jpg
    104 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20230606_122950.jpg
    IMG_20230606_122950.jpg
    50 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_20230606_122921.jpg
    IMG_20230606_122921.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20230606_122909.jpg
    IMG_20230606_122909.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20230606_122848.jpg
    IMG_20230606_122848.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20230606_122831.jpg
    IMG_20230606_122831.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_20230606_122834.jpg
    IMG_20230606_122834.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_20230606_122523.jpg
    IMG_20230606_122523.jpg
    96 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_20230606_122512.jpg
    IMG_20230606_122512.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 123
Heute mal wieder mit dem Einspurer zum Kunden, 2 Schubkastenblenden tauschen...
 

Anhänge

  • IMG_20230609_084123.jpg
    IMG_20230609_084123.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20230609_084212.jpg
    IMG_20230609_084212.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20230609_084233.jpg
    IMG_20230609_084233.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 128
Heute mal wieder mit dem Einspurer zum Kunden, 2 Schubkastenblenden tauschen...
Ich muss schon gestehen, dass ich @Matze s Bullitt schon sehr schick finde.
Auch Dank der Eigenleistung/Aufbauten, aber eben auch als Moondog Variante.
Gib zwar Features, die ich so nicht fahren würde, aber jeder wie's ihm/ihr passt. Die Kombo mit Einspurer sieht mega aus.

Dennoch, habe entschieden, dass die Variante Moondog die coolste ist (also für mich .... aber ich kauf keins, keine Sorge .... oder ... neeeeeee .....)
 
Zurück
Oben Unten