Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an den Globetrotter Werkstatt-Service für einen neuen Schlitten (oder wie heißt das Teil korrekt?)Anhang anzeigen 43063Ein gutes Verdeck hat auch gute bzw. robust dimensionierte Reißverschlüsse. Ist leider hier nicht ganz der Fall, daher ist der Zug abgebrochen. Im Bild daher mein Workaround mit Schlüsselring. Hätte ich vom Handling vorher schon machen sollen: sehr praktisch!
Die Schlaufe würde ich noch kürzen. Einmal hin und her ist nicht viel, aber da wird trotzdem sehr viel Reibung drin sein.Anhang anzeigen 46766Deore 10s ist gewichen, Microshift Advent 9s Gekommen. Up- oder Downgrade. Was meint ihr?
Was die Verfügbarkeit von Gängen plus "Wertigkeit" angeht, würde ich dir Recht geben. Allerdings habe ich bei 10s schon oft Gänge "übersprungen" in Kombination mit Bafang und "Nachlauf-Schalten". Daher mein Gedanke: 9s bei gleicher Spreizung reichen. Dafür ist die Kette dicker und die Toleranzen beim Einstellen größer.Ich hätte auf 11fach SLX / XT ein Upgrade durchgeführt
Guter Punkt. Wollte ich aber erst machen, wenn ich mich in der Praxis nach den ersten Km für die Schaltung "entscheide".Die Schlaufe würde ich noch kürzen.
Erster Eindruck: hakelige Schaltung. Ein paar Wochen später nach der "Einarbeitungszeit": geil! Läuft smooth und zuverlässig.Microshift Advent 9s