hundetransport

  1. S

    Entscheidungshilfe: Urban Arrow oder Riese&Müller Packster 60

    Hallo Zusammen, bei meiner Recherche nach einem passenden Lastenrad bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, habe schon viel mitgelesen und bitte nun um Rat. Ich bin auf der Suche nach einem E-Lastenrad, das zu einem Großteil das Auto ersetzt (Einkaufen für Vierpersonenhaushalt, Fahrt ins...
  2. JessYoungs

    Fahrradänger Fragen - aus Dortmund

    Hallo ! :) Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe einen 26 kg schweren Hund und brauche einen Anhänger, um ihn zu transportieren, wenn ich spazieren gehe. Ich wohne in der Nähe von Dortmund, nicht ganz in der Stadt, aber wir gehen oft mit Lilly, meinem Hund...
  3. M

    E-Lastenfahrrad bei 2 grossen Hunden?

    Hallo, Welches E-Lastenfahrrad kann mir jemand bei 2 grossen Hunden empfehlen? Danke
  4. Joshua

    Bogbici / Bogbi, Long-John aus Kolumbien - schon bekannt?

    Hallo liebes Forum! Eher zufällig über ein Werbefoto auf der HP der VeloBerlin 2019 kam ich auf das Bogbici / Bogbi Long-John aus Kolumbien. Witzige Konstruktion mit Seilzuglenkung, sehr gedrungen (nur 2,15m lang), optisch ansprechend (zumal mit dem fetten 27,5" Hinterrad), interessante...
Oben Unten