Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

3A288895-D4D6-4A34-980F-C96F6AB9F61C.jpeg
 
Für solche heißen Transporte habe ich im "Corona-Winter" eine Polystrol-Food-Box angeschafft, damit kein TK-Essen zuhause ankommt....
...Platz ist ja auf so einem Lastenrad genug vorhanden.
 
Für solche heißen Transporte habe ich im "Corona-Winter" eine Polystrol-Food-Box angeschafft, damit kein TK-Essen zuhause ankommt....
...Platz ist ja auf so einem Lastenrad genug vorhanden.
Jo, und ich fahre die Bicicapaces mit den immer montierten Fronttaschen vorne. Jetzt ratet mal, was für Kartons da perfekt regen- und windgeschützt reinpassen? :p

Da die Dinger nicht hermetisch luftdicht sind, verfliegt dann der Duft von dem kulinarischen Hefeteigkram nach einer Weile ......
(übrigens: Besser bekömmlich ist der Kram, wenn der Teig aus Sauerteig gemacht ist ... und das von mir).
 
Die verfressenen Radfahrer! Bei uns sind die Rund und passen wohl nicht ins Pizza Bullitt.

.....man gut, dass der AXC da ist :X3:
 
Zurück
Oben Unten