Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Mir ist aufgefallen, daß sowas hier noch fehlt. Ich habe zwar schon über den einen oder anderen Transport berichtet, aber ihr habt bestimmt auch schon skurrile, riesige, sauschwere Sachen transportiert. Hier ist Platz dafür!

Ich widerhole mal ein paar Bilder:

holz2.jpg
etwas Brennholz

pepsiangebot17x9.jpg
153 Liter Pepsi

roadtrain.jpg
Fahrräder und Hänger

weihnachtsbaum.jpg
Weihnachtsbaum

klima.jpg
und gestern ganz aktuell ein split-Klimagerät und eine "Gaggenau" Einbaufriteuse, haben "saugend" reingepasst.
:)

So, jetzt seid ihr dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabfa

Guest
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Vielen Dank für die Bilder. Da sieht man erst für was man eigentlich alles ein Fahrrad und einen Anhänger benutzen kann. Das dritte Bild (Fahrräder und Anhänger) finde ich am Besten. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass sowas funktionieren könnte. Das sieht auf jeden Fall nach einem sehr langen Gespann aus. Ob das noch so manövrierfähig ist bezweifele ich.
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Nö, das fuhr sich nicht mehr so toll, vor allen Dingen hat der Anhänger ziemlich "genickt". Aber es ging nur ca. 1km auf den Radlmarkt
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

20042012.jpg

Heute habe ich drei Einwegpaletten besorgt um Brennholz drauf zu stapeln. Ich mußte mit einem Brennholzpolter umziehen, da es keine zwei Monate (!) gedauert hat, bis die ersten Knüppel geklaut waren...
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Heute zwei Schachteln für ebay:

02072012.jpg

Durch die ungünstigen und unterschiedlichen Formate wurde es ziemlich eng auf dem Rad. Der Lenkeinschlag nach rechts war schon etwas eingeschränkt, das ist ganz schön gefährlich.
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Am Wochenende 2 Vielzweckleitern beim Baumarkt gekauft. Ich hatte erwartet das ich beide Leitern oben auf den Anhaenger binden muesste, aber eine passte genau rein und die zweite kam dan oben drauf (die Luke habe ich ausgehaengt und unten rein gelegt)

A8.jpg

Gruss,
John
 
H

Hello

Guest
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Heute wollte ich ein wenig auf dem See üben, das Auto sollte stehen bleiben.
Ging so ganz gut, vielleicht etwas lang, fuhr sich aber stabil und das Kajak war mit den beiden Zurrgurten gut befestigt.
CIMG8282.jpg
Gruss und noch einen schönen Sommer.
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

ojojoj, das ist ja mal krass.
Sicher blöde an unübersichtlichen Kreuzungen, wenn man erstmal sein Boot mitten auf die Kreuzung stellen muß, bevor man was sieht...
 
H

Hello

Guest
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Krass ist es nicht, wenn man damit fährt. Wie es an unübersichtlichen Kreuzungen aussieht, weiß ich nicht, so etwas würde ich damit aber auch nicht fahren...

Gruß
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

91.png
morgens zur arbeit von kuschelkustom auf Flickr
92.png
DSC00058 von kuschelkustom auf Flickr
93.png
xtracycle + surly km von kuschelkustom auf Flickr
drei alte bilder;)
hab das xtracycle zugunsten eins bullitt abgegeben, bisher nicht bereut, wobei ich für die 3 transprotbeispiel aufm bullitt noch keine lösung gefunden hab, ok der stützbalken denn bekoomt man verbunden aber ein fahrrad? oder 2 wie auf dem ersten bild geht so wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

probiert ham wir das mal aber das fuhr ist sehr eigenwillig, auf dem board sitzend ist schon öfters eine dame zur eisdiele gebraucht worden.
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

ich hab da auch noch zwei bilder:
2012-06-15 11.42.00.jpg
Das Liegeradd meiner Tochter zur Reperatur gebracht
und
berlin.jpg
das waren die ersten Versuche mit 2 Hängern. Ein paar Tage später habe ich das voll geladen (ich + 3 Kinder + Gepäck = zusammen ca. 200 kg) im Urlaub gemacht. Zwischendurch habe ich dann mal auf einem Campingplatz zur Belustigung 6 Kinder transportert. Leider habe ich da keine Fotos von :/
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Gestern gefühlte 70-80kg Metallschrott weggefahren. Auf jeden Fall grenzwertig für meine Kinderradgabel. Ca. 6km einfacher Weg.
Inzwischen fährt zwar alle 1-2 Wochen ein Schrottsammler durch die Straße, aber ich bring das lieber zu meinem Lieblingsschrotti, bei dem ich auch mal Sachen zum Basteln bekommen kann.

SSCN3063.JPG
 
AW: Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Mir ist aufgefallen, daß sowas hier noch fehlt. Ich habe zwar schon über den einen oder anderen Transport berichtet, aber ihr habt bestimmt auch schon skurrile, riesige, sauschwere Sachen transportiert. Hier ist Platz dafür
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Schnell den Sohnemann, Tüte, Besenstiel in die Cabby eingeladen und schon geht es zur Apfelernte. 20-30kg schönster Äpfel am Radweg an der Ausfallstraße gefunden. Der Bauhelm schützte den Kleinen heute tatsächlich gegen das harte Fallobst (war seine Idee) :)DSC_0654.jpg
 
Oben Unten