Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Habe auch mal ein paar Bilder hochgeladen.

Die Transporte mit 3 Getränkekisten habe ich mir gespart. (da musste ich schmunzeln)

Wie groß ist die Ausstellungsfläche?

@dpgt wenn Dir hier im Thema noch was passendes von mir auffällt, kann ich das gerne nachreichen.

Die armen Leute die eine Auswahl treffen müssen!
 
Oh, dann sollte @jgorres die Wimmelbilder selbst per WeTransfer nach Gütersloh senden. Denke, er liest hier mit.
Also wieder Babelfish ins Ohr, Handtuch umhängen, Erdnüsse essen & "Don't panic"

;)
 
Das kleinere Bild habe ich geschickt. Das größere Bild passte irgendwie dann doch nicht in eine Email.
 
Das wollte ich eigentlich schon vor etwa zwei Monaten hier zeigen. Der Transport sieht eigentlich nicht sehr spektakulär aus. Aber unter dem Verdeck steckt eine ganze Harfe neben noch ein paar weiteren Instrumenten, Mikrofonständer, etc. Ich bin damals auf der total vereisten Fahrradstraße zum Weihnachtsmarkt im Nachbardorf gefahren, den ich mit meiner Familie „bedudeln“ durfte. Mit dem Dreirad hat das richtig Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • F2D457F9-2814-4EA2-9DAE-BADE0DEA9F56.jpeg
    F2D457F9-2814-4EA2-9DAE-BADE0DEA9F56.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 95
Das wollte ich eigentlich schon vor etwa zwei Monaten hier zeigen. Der Transport sieht eigentlich nicht sehr spektakulär aus. Aber unter dem Verdeck steckt eine ganze Harfe neben noch ein paar weiteren Instrumenten, Mikrofonständer, etc. Ich bin damals auf der total vereisten Fahrradstraße zum Weihnachtsmarkt im Nachbardorf gefahren, den ich mit meiner Familie „bedudeln“ durfte. Mit dem Dreirad hat das richtig Spaß gemacht.
Mit einem Dreirad ist es auch ungefährlicher nach dem "bedudeln" auf dem Weihnachtsmarkt "bedüdelt" zurückzufahren.
 
Sodala.

Ich habe gerade die beiden damaligen DIN A0 Formate (hoch und quer) hochgeladen.

Außerdem noch ein Wimmelbild als Cargobikeumriss (150 cm X 100 cm).

Saugstelle

Sonderwünsche sind grundsätzlich kein Problem, allerdings steigt meine Software bei Formaten etwa ab 2 x 1 m² aus (Notiz an mich: Nächster PC mit 128 GB RAM).
 
Einzige Foto von Heute, irgendwie bin ich da sonst besser.
Hinweg war das rote 20" und die Bummelhummel.

War sehr schön, also bis auf das Kilomterfressen.

So rundum zufrieden nach einem Tag mit soviel Autobahn bin ich höchst selten.

Aufgefallen ist mir, dass die 3von4 langen Touren in den letzten 18Monaten eigentlich ziemlich ähnlich aussahen ;)
 

Anhänge

  • PXL_20240218_191309539.jpg
    PXL_20240218_191309539.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 112
Hat die Probefahrt offenbar überzeugt.... ;-)

Am Gustav ist übrigens ein Gepäckträger zum Ausklappen montiert, auf den müsste perfekt der Frühstücks Systainer passen... :)
 
Zurück
Oben Unten