Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab immer einen ollen Schlafsack rumgewickelt. Der hat heute noch AromaFür solche heißen Transporte habe ich im "Corona-Winter" eine Polystrol-Food-Box angeschafft, damit kein TK-Essen zuhause ankommt....
...Platz ist ja auf so einem Lastenrad genug vorhanden.
Kann ich auch
Genau dafür habe ich auch sowas. Eine Daseinsberechtigung muss doch so eine EPP Box habenFür solche heißen Transporte habe ich im "Corona-Winter" eine Polystrol-Food-Box angeschafft, damit kein TK-Essen zuhause ankommt....
Jo, und ich fahre die Bicicapaces mit den immer montierten Fronttaschen vorne. Jetzt ratet mal, was für Kartons da perfekt regen- und windgeschützt reinpassen?Für solche heißen Transporte habe ich im "Corona-Winter" eine Polystrol-Food-Box angeschafft, damit kein TK-Essen zuhause ankommt....
Nach der zweiten bekomme ich immer Bauchweh, ist das bei dir nicht so?Besser bekömmlich ist der Kram,
Herrje, ihr seid ja völlig verantwortungslos. Euch fehlt eine ordentliche Ladungssicherung!Kann ich auch
Anhang anzeigen 48466
Genau dafür habe ich auch sowas. Eine Daseinsberechtigung muss doch so eine EPP Box haben
Viel wichtiger ist doch, was das für ein Karton ist! Sehe ich da einen Doppelkarton?Kann ich auch
Anhang anzeigen 48466
Genau dafür habe ich auch sowas. Eine Daseinsberechtigung muss doch so eine EPP Box haben
Familienpizza. Drunter werde ich doch nicht sattViel wichtiger ist doch, was das für ein Karton ist! Sehe ich da einen Doppelkarton?
Endlich!!!!!
Herrje, ihr seid ja völlig verantwortungslos. Euch fehlt eine ordentliche LadungssicherungEinfach 3-5 Jahre vor dem Transport mit der Planung beginnen, dann ist das ganz einfach.
t.
Ich würde sogar sagen dass es kein bisschen Wald mehr gibt.Wärst du mit dem Armadillo gefahren, dann wäre die Wohnung einen ganzen Monat warm