Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
5
Hallo an Alle
Schreiner bin ich nicht, nutze die Bandsäge überwiegen um Alu Profil oder Platten zu Schneiden.

Schweissgerät benutz ich lieber die kleinen Inverter, viel Power und geringes Gewicht.
MfG
Uwe Ch.
 
Beiträge
71
Hallo miteinander

Habe die Tage meine Frau abgeholt,da musste ich ihr Dreirad mitnehmen.

IMG_20210614_153351.jpg


Gruß Fripon
 
Beiträge
3.027
Ein Biertransport für den Heimatsommer im Düsseldorfer Stadtteil Wersten. Es waren insgesamt 25 Schachteln à 20 0,33l-Bügelverschlussflaschen :)
 

Anhänge

  • Heimatsommer_Wersten_02Jul2021_29-1600x1600.jpg
    Heimatsommer_Wersten_02Jul2021_29-1600x1600.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
329
Mein Specialized AWOL im XYZ-Dreirad. Eigentlich ist der Transport das Dreirad, das zur Wartung gefahren werden musste. Motordefekt, wahrscheinlich die Hallsensoren am eZee/Puma.
War ziemlich fies, die Sattelhöhe am XYZ ist viel zu niedrig für mich und Wiegetritt ging auch nicht richtig, da zu kurz und die Knie immer in die Schrauben kamen...musste ein Stück schieben, aber das wiederum ist mit Dreirad ja komfortabel :)

Der Transport ging nach anfänglichem nachspannen dann sehr gut.

Das AWOL hatte übrigens immer noch keinen Platten, deshalb noch keine Ventilausrichtung:eek:/Vorstellung im Hobel-Faden:sneaky:
Rapunzel_AWOL.jpg
 
Beiträge
3.027
Gab das keine Selbstbremsung in engen Linkskurven? Wenn ich zu hoch baue, dann drücken die Bremshebel in Kurven gegen die Last.
 
Beiträge
3.478
Linkskurven musste man den Radius mit Bedacht wählen ;)
Ging nur um 700m zur Paketannahmestelle rollen.

Im Bike24 Paket ist ein XT Laufradsatz drin, den ich nach Berlin verkauft habe.
 
Beiträge
602
Gab mal so eine Lern-Programmiersprache wo man auch nur in eine Richtung drehen konnte. Einmal nach links drehen hat man dann halt durch 3x rechts drehen realisiert. Im realen Leben wahrscheinlich geringfügig unpraktisch, aber mit Sicherheit sehr lustig ;-)
 
Beiträge
463
Ach halb so schlimm, als Lenkstangenfahrer bin ich eingeschränkten Einschlag nach Links gewohnt ;)
Echt, mit dem richtigem LJ ohne Gabel (die es ja wirklich nicht braucht!) komme ich nach links mit 85-90° super zurecht!
Keine Ahnung was Du vermisst?

Klar kannst du alle Farben haben, wenn du Zeit hast, kann ich auch ohne Zeit zu haben!
Wenn ich auf ein Europäisches Produkt Wert lege, brauche ich nichts was im Kanal festhägt!

Aber jeder wie er möchte!!
 
Beiträge
3.478
Echt, mit dem richtigem LJ ohne Gabel (die es ja wirklich nicht braucht!) komme ich nach links mit 85-90° super zurecht!
Keine Ahnung was Du vermisst?

Klar kannst du alle Farben haben, wenn du Zeit hast, kann ich auch ohne Zeit zu haben!
Wenn ich auf ein Europäisches Produkt Wert lege, brauche ich nichts was im Kanal festhägt!

Aber jeder wie er möchte!!
Habe ich etwa den Ironietag vergessen?
 
Oben Unten