Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
104
IMG_20210603_165259_828.jpg
 
Beiträge
674
Alles gute zum Weltfahrradtag, liebe Forumsfreundinnen und Freunde!
Demotag ist immer auch sehenswerte-Transporte-Tag, find ich.
Wir hatten aus aktuellem Anlass keine PUBL angemeldet, sondern eine Brücke für den Nachmittag von Autos befreit und begrünt.
Bei der Gelegenheit die nette persönliche Bekanntschaft von @hamlet und seiner liebenswerten Familie gemacht.
Witzigerweise hab ich ihn am Bergamont-Rad mit der Rohloff erkannt...

Eine der Pflanzen wechselte zum Ende der Aktion die Besitzerin und da es auf der Strecke lag, bot ich mich für den Transport an.
Kann ich nur empfehlen, man hat seinen eigenen Schatten, ist zu breit für benutzungspflichtige Wege, wird mit Abstand überholt.
Wir sind natürlich eine Ehrenrunde durch den Stadtteil gefahren, um zur allgemeinen Verkehrserziehung beizutragen ;)

Anhang anzeigen 17270
Erinnert mich an "Harold And Maude": "Officer, sehen Sie nicht, das Bäumchen stirbt!"
 
Beiträge
688
"Das passt niemals aufs Rad, nimm den Trapo. Ausserdem 50km eine Tour."
Ich hab wohl doppelt so lange für die Strecke gebraucht, bin aber seehr entspannt angekommen. Er nicht weil war Stau auf der Straße und er ist gestresst und tüchtig abgekocht von der Sonne gewesen.

Und dann möchte ich nochmal dem hilfsbereitem Bullitt-Rider vorm Netto in Zepernik am Drängelgitter danken :love: Ich hoffe ihr hattet/habt ne schöne Zeit auf Usedom.
 

Anhänge

  • DSCK01046.cleaned.JPG
    DSCK01046.cleaned.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 130
Oben Unten