Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

20201208_125332.jpg
20201208_125332.jpg
 
Spannender wird der Rückweg mit 7 vollen Kisten. Schafft so ein Mundo aber auch :p
Ich hab bisher max 5 mit dem Kombi transportiert, mehr brauchen wir einfach nie...blöder Sodastream :ROFLMAO:
 
Sieht schon fast kriminell aus! Aber sieht aus, als ob alles ordentlich verzurrt wäre!
Interessant ist der vordere Wasserkasten! Wer Dich zur Vollbremsung zwingt, wird gleich bombardiert! :ROFLMAO:
Hinten war alles bombenfest. Vorne hast du Recht - bei schneller Fahrt und Vollbremsung würden die Flaschen evtl. in formschönen Bogen fliegen. Aber so schnell bin ich nicht gefahren :)
 
Hinten war alles bombenfest. Vorne hast du Recht - bei schneller Fahrt und Vollbremsung würden die Flaschen evtl. in formschönen Bogen fliegen. Aber so schnell bin ich nicht gefahren :)

Ach was. Vor allem schwere Ladung bleibt schon allein wegen ihres Gewichts auf der Ladefläche. Die braucht man nicht zu sichern.

Kann man doch in jedem Infoblatt der Berufsgenossenschaft nachlesen. :whistle:

Ansonsten: Wer bremst, verliert (den Wasserkasten).
 
Regaltransport.
Aber nur bis zum Heizungskeller geschoben.
Dort zerlegt und nicht besonders sehenswert weitertransportiert.
 

Anhänge

  • 20201210_105603.jpg
    20201210_105603.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 199
Wie viele Personen oder Tiere mögen sich wohl in dieser Aufnahme verbergen? :unsure:
Ein besinnliches Fest und ein stilles Sylvester wünscht
Christoph
 
Zurück
Oben Unten