Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
50
neues altes Bett aus den Kleinanzeigen abgeholt:

wagon-lit.jpg


Gefahren bin ich aber so nicht, dafür war das alles zu luschig befestigt (waren nur ein paar 100m, dafür hätte sich kein Gefriemel gelohnt -- haben wir dann einfach geschoben).
 
Beiträge
7
Das ist natürlich eine Gitarrenbox. Gehört ein vernünftiger Röhrenamp und eine Klampfe dran.
Da kommt man mit Akku nicht weit. :D
 
Beiträge
5.328
Das es eine Box für ein Saiteninstrument ist, hab ich gesehen.
Trotzdem fand ich die Gelegenheit zum schlechten Scherz verlockend....
Der Röhrenamp fände den Transport auf dem Bullitt nur so semi gut, nehme ich an?
Was spielst Du so?
Ich bin völlig unmusikalisch, stehe aber auf Gobson LP mit Marshall oder Lemmy vor seiner Wand.
Um beim Thema zu bleiben:
Gestern hab ich ein Klapprad, einen Rollator und einen Umzugskarton mit dem Babboe geholt. Im Auto hätte ich ggfs. das Hundegitter ausbauen müssen - und Parkplatz suchen.
 

Anhänge

  • IMG-20201113-WA0008.jpeg
    IMG-20201113-WA0008.jpeg
    175,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Ne, Röhrenamp auf dem Bullitt ist kein Problem. Meine kommen immer ins Flightcase und gut ist.
Die sind dafür gemacht transportiert zu werden. Was die Röhren nicht mögen sind Erschütterungen während sie noch heiß sind.
Aber da trinkt man einfach noch ein Bier und lässt sie abkühlen. Schon kann es los gehen. :)
 
Beiträge
1.000
oder man bindet die Latten mittig unter und oben auf den Hänger, und machrt die Deixel vorne an die unteren Latten.

:) Helmut
 
Beiträge
3.006
Was haben euch denn die armen Fußgänger getan? Mein Vorschlag wäre eher ordentlich mit Warnflaggen versehen und dann mittig auf einer Straße mit zwei Spuren pro Fahrtrichtung fahren. Fällt dann unter mobile Verkehrberuhigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten