Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
2.130
Der alte Kühlschrank musste zum E-Schrott. Da war die Entscheidung klar. Warum in den T5, wir haben doch ein Lastenrad :)
 

Anhänge

  • Bullitt_Kühlschranktransport_06Jan2021-1280x1280.jpg
    Bullitt_Kühlschranktransport_06Jan2021-1280x1280.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 204
Beiträge
2.130
Geile Lichtbefestigung
Wird hier erklärt :)
 
Beiträge
2.130
Wieviel wiegt so ein Kühlschrank?
Und wie wackelig fährt es sich damit?
Geschätzt wiegt der olle Kühlschrank 35kg und vom fahren her ist es Klasse, auf einmal halten alle anderen Verkehrsteilnehmenden, besonders die in den Bürgerkäfigen, gehörig Abstand.
Da der Schwerpunkt eines Kühlschranks der Kompressor ist und der unten gelegen hat, war das Fahrverhalten unauffällig. Kinder hampelm vermutlich mehr rum, es sei denn sie sind mit 12bis24-Punkt-Gurten gesichert. ;)
 
Beiträge
2.130
Das Bullitt ist (vermutlich) Modelljahr 2012, ich kaufte es gebraucht 1025.

Den Aufkleber bekam ich mal bei einer CM geschenkt. PuntaVelo hat die aber auch aufgelegt.
 
Beiträge
2.130
Äh, nö, es war die "normale" Düsseldorfer CM, die zwar im Moment nicht rollt, aber ansonsten am zweiten Freitag im Monat durch Düsseldorf rollt. Aber es treffen sich dort selbstverständlich auch einige Cargobiker mit vernetzten Soundboxen. Und irgendwer schleppt immer irgendwas an und verteilt es....
 
Beiträge
224
Äh, nö, es war die "normale" Düsseldorfer CM, die zwar im Moment nicht rollt, aber ansonsten am zweiten Freitag im Monat durch Düsseldorf rollt. Aber es treffen sich dort selbstverständlich auch einige Cargobiker mit vernetzten Soundboxen. Und irgendwer schleppt immer irgendwas an und verteilt es....

Das war auch meine erste Berührung mit einem Lastenradfahrer ^^ Back in 2019 auf meiner ersten CM in Berlin, bin dem dann nicht mehr von der Seite gewichen :D
 

Anhänge

  • IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 133
Beiträge
2.130
...und vorher habe ich, auf dem Bullitt sitzend, den 8 jährigen Heinrich III. zum Nachfolger Konrads II. ausgerufen.

Boah, da war mal wieder die Tatstatur gegen mich und hat meine Gedanken falsch wiedergegeben. Sollte 2015 heissen....
 
Beiträge
691
Pepper hat heute das Nesthäkchen Spazieren gefahren :giggle:
 

Anhänge

  • 136142912_3673717356005071_3893165992814889737_o.jpg
    136142912_3673717356005071_3893165992814889737_o.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 120
Beiträge
35
Nachdem ich das halbe Forum unregistriert durchgelesen habe (Mein kleiner Sohn ist ein sehr schlechter Schläfer, es muss immer jemand bei ihm bleiben...) habe ich mich nun entschlossen mich mit diesem Transport einmal vorzustellen. Nichts außergewöhnliches, aber sehr sehr viele Windeln vor, wie ich finde, schöner Kulisse.

urbanarrow.jpg

Gruß
Felix
 
Beiträge
2.130
Moin @cargoposaune aka Felix, so wie Du kommen hier alle irgendwann im Forum an ;)

Hättest du nix von den Windeln geschrieben, dann hätte ich im Anhänger anderen Kram vor schöner Landschaft vermutet. ;)
 
Oben Unten