Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
35
Besten Dank ;)
ja, im Vergleich zur Bak passt da nicht sonderlich viel rein, aber er gleicht einen entscheidenden Nachteil selbiger aus: Man kann auf dem Anhänger viel besser lange und sperrige Gegenstände transportieren (z.B. 20 Besenstiele wenn man da Lust drauf hat)
 
Beiträge
119
Unser Baum musste auch mal zurück. :)
 

Anhänge

  • B3BBAFD2-5C0A-492A-8280-B7A7C1B24833.jpeg
    B3BBAFD2-5C0A-492A-8280-B7A7C1B24833.jpeg
    154 KB · Aufrufe: 86
Beiträge
2.130
Mit Zauberschein geht das ;-) Gehe da gerade einmal die Woche kurz rein, einfach nur um ein bisschen Normalität zu verspüren :giggle:
Ja, derzeit ist es echt entspannt in den Baumärkten. Die Mitarbeiter freuen sich, einem zu helfen, sind freundlich und es gibt keine Schlange vor der Kasse. So ein Baumarkt ist derzeit quasi der Ruhepol im hektischen Handwerkerleben. Ich habe mein Team mit Vollmachten und einer Kopien vom Gewerbeschein ausgestattet, dass die Jungs das auch mal genießen können.
 
Beiträge
2.600
Verletz dich nicht! Ich habe auch wieder Skateboard und BMX ausgepackt und bin gleich mal beim ersten Bunnyhop auf den Hintern gelandet :D
 
Beiträge
95
Verletz dich nicht! Ich habe auch wieder Skateboard und BMX ausgepackt und bin gleich mal beim ersten Bunnyhop auf den Hintern gelandet :D
Bis jetzt hatte ich Glück und hab immer alle Knochen wieder heil mit heim gebracht. Fahre erst seit nem halben Jahr, Stelle aber fest dass dieses 20-Zoll-Gehoppel ziemlich Spaß macht. Angefangen hab ich eigentlich nur, weil ich ziemlich schnell keine Lust hatte, bei den anderen Eltertieren zu stehen und dem Jungvolk stundenlang gelangweilt zuzugucken, wie sie hin- und herscootern. Da musste also auch was her. Skateboard war mir suspekt: zu viele Räder, zu wenig Lenker, Skates dito, als Erwachsener auf'm Scooter sieht auch albern aus, bleibt also nur BMX...

Beim Manual hauts mich immer Mal auf'n Hintern, wenn die müden Knochen wieder nicht so schnell abspringen wollen, wie ich den Manual verhau...
Achtung, jetzt zur Freude von @Milan0 und für die Boomer zum googeln: Mittlerweile fahr ich die Bowl ganz gut, DropIn in die Quarters klappt ganz ok, der Oneeighty klappt auch nur den Ausgang aus'm anschließenden Fakie steh ich dann noch nicht so recht... oder so ähnlich...
 
Beiträge
691
Bei mir käme noch dazu, dass 20" Räder viel zu klein zum schnellen Fortbewegen sind. Zum Glück habe ich keine Kindertiere und muss mir nichts zur Beschäftigung am Abenteuerspielplatz einfallen lassen :LOL:
 
Oben Unten