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- Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Danke für die Gedanken und Anregung.
Die Anlenkung erfolgt (bis auf Millimeter) gleich weit neben (Hebellänge) und hinter der Drehachse der Lenkung wie mit der alten Gabel, ich habe die Längen vorher an der alten Gabel ausgemessen.
Die Anlenkung ist lediglich etwas höher als vorher, dadurch hat die Lenkstange eine etwas andere Position als vorher - vielleicht begünstigt das ein Aufschwingen?
Vielleicht hat der Montagepunkt etwas Flex, der endgültige wird massiver ausfallen.
Auffällig ist es nur mit leerer Kiste, erschrocken hab ich mich bloß einmal als ich mit Schwung die Abfahrt der TG runter bin und die Lenkung dann lustig gependelt hat.
weil die Lenkstange mit macht, ist das Gefühl anders, als beim otorrad, wo Shimmy ja durch einen beherzten Griff zu beenden ist.
Die Anlenkung erfolgt (bis auf Millimeter) gleich weit neben (Hebellänge) und hinter der Drehachse der Lenkung wie mit der alten Gabel, ich habe die Längen vorher an der alten Gabel ausgemessen.
Die Anlenkung ist lediglich etwas höher als vorher, dadurch hat die Lenkstange eine etwas andere Position als vorher - vielleicht begünstigt das ein Aufschwingen?
Vielleicht hat der Montagepunkt etwas Flex, der endgültige wird massiver ausfallen.
Auffällig ist es nur mit leerer Kiste, erschrocken hab ich mich bloß einmal als ich mit Schwung die Abfahrt der TG runter bin und die Lenkung dann lustig gependelt hat.
weil die Lenkstange mit macht, ist das Gefühl anders, als beim otorrad, wo Shimmy ja durch einen beherzten Griff zu beenden ist.
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