Autoersatz: Anschaffung kippsicheres Zweitlasti für ältere Kinder?

Ich mag Trommelbremsen auch nicht, aber sie sollen gut funktionieren.
Auf der Pony4 Webseite gibt es bestimmt noch mehr Infos.
Soweit ich weiß benutzen die Bafang BBS01 Motoren imTretlager. (legal)
Davon gibt es auch noch den BBS02 und BBSHD in der Rennwagen-Bergvariante.(nicht mehr legal)
Gute Motoren und nicht verdongelt.

Aber auch großen Wendekreis, hoher Platzverbrauch.
Fahrräder breiter 1m bieten zwar viel Platz für den Passagier kommen aber durch kein Drängelgitter mehr durch.
Denke da hat man bei fast allen Rädern-Hänger sein Maximales Maß erreicht.
 
Ich habe ein Oscar S mal für die Düsseldorfer Bahnhofsmission zum Fahrrad für Frieden und Demokratie umgebaut (Kaffee-Bike). Es war solide verarbeitet und fährt sich wirklich gut. Gut finde ich, dass die Lenkungsfeststellung in jedem Winkel arretiert werden kann. So kann die Ladefläche auch an Schrägen waagerecht eingestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten