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Warum hängt da ein Ventil von der Ladefläche? Nutzt du die Schlauchladefläche als Luftfederung?
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Hallo @iTzHausmeister! Ich muss schon sagen, sehr unverschämt von Dir! Du fährst anscheinend die wunderhübsche Anniversary Edition des Cargos (und ich erblasse vor Neid) und hast noch kein Bild davon hier im Forum gepostet?!Update 2: Scheinwerfer gedreht und Unterlegscheiben rausgenommen. Die verlängerte Schraube mit Unterlegscheiben kommt dann später. Danke aber erstmal für die Hinweise. So werde ich es erstmal probieren. Ist mein erstes Cargo und muss noch einiges ausprobieren / lernen. Den Mount CS könnte ich noch drehen damit man das Label lesen kann.
VG
Moin - wenn dann der Esel endlich wird sehr gerne.Hallo @iTzHausmeister! Ich muss schon sagen, sehr unverschämt von Dir! Du fährst anscheinend die wunderhübsche Anniversary Edition des Cargos (und ich erblasse vor Neid) und hast noch kein Bild davon hier im Forum gepostet?!
DAS muss nächstes Jahr besser werden!
Gruß und guten Rutsch!
Nun ja, wenn mal ein Platten ist, kann ich direkt austauschen. Ansonsten hängen die nach unten damit das Transportgut nicht zerkratzt wird o.ä.Warum hängt da ein Ventil von der Ladefläche? Nutzt du die Schlauchladefläche als Luftfederung?
Moin - wenn dann der Esel endlich wird sehr gerne.
hier schonmal ein Einblick. Detailfotos folgen später mal.Hallo @iTzHausmeister! Ich muss schon sagen, sehr unverschämt von Dir! Du fährst anscheinend die wunderhübsche Anniversary Edition des Cargos (und ich erblasse vor Neid) und hast noch kein Bild davon hier im Forum gepostet?!
DAS muss nächstes Jahr besser werden!
Gruß und guten Rutsch!
Gestern erste Ausfahrt mit Kinderm zum Zoo (11km). Fährt sich super, im Vergleich zum Bronte ungewohnt agil. Gewöhnen muss ich mich noch daran, dass man das Vorderrad nicht sieht beim Fahren.
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Was hat der Rahmen: IS-Bremsaufnahme, oder?Ich habe Rahmengröße L.
Schalt- und Bremszüge habe ich ein normales Set bestellt und das war mehr als ausreichend.
Bremsadapter habe ich hinten und vorne gebraucht.
Dank Dir.Gabel und Rahmen haben IS Bremsaufnahme.
Denke, ich probiere es einfach mit der XT-785, die ich hier noch habe und den zugehörigen RT66 180er Scheiben, die 66er brauche ich auch, weil die 56er nur für organische Beläge zugelassen sind...Hab 2x 160mm und MT500 Zweikolbenbremsen. Bremskraft ist durch die andere Gewichsverteilung eh viel krasser als beim normalen Fahrrad, der limitierende Faktor sind eindeutig die Reifen und der Untergrund.
Die billigen RT56 Scheiben funktionieren bei mir besser als die teureren RT66 Scheiben, aber das ist vielleicht auch von der Zange abhängig…
Reicht denn die hintere Leitung? Denke, meine hintere wandert nach vorne und hinten kommt eine neue rein.Habe am Minimax 180 vorne und 160 hinten. Keine tieferen Gedanken, die Scheiben waren schon vorhanden.
Bremssattel vorne Zee hinten Deore 4Kolben. EInwandfrei bisher. Würde ich mehr mit Hänger und/oder mehr Berge fahren, dann würde ich über 180 hinten und 203 vorne nachdenken, aber bisher nicht nötig.
Achtung: Leitungslänge vorn ist bei normalen europäischem Links / vorne bezeichneten Bremshebeln nicht lang genug meistens. Ich hab das Problem gelöst, indem ich mir eine hintere bremse mit Hebel links ("englisch") bestellt habe ... Aber man kann auch einfach ne vorhandene Bremse mit einer längeren Leitung ausstatten, das ist günstiger falls schon eine da ist.