AleXargo, alltägliche Bilder

Da passt kein Bullitt drauf !!11!!!
 
Hinterrad nach vorne auf den ANhänger passt nicht, weil der Zweibeinständer dann hinter der Ladefläche landet. Vorderrad nach vorne und der AXC macht Männchen. MAn könnte natürlich noch Waschbetonplatten ergänzen, sind ja noch 80kg Platz.......
 
Mittel-IMG_3370.png


Ankuppeln habe ich dann aber nicht mehr geschafft…
 
Vermutlich Heckmotor und Akku auf dem Unterrohr. Das ist hinten schon merklich schwerer.

Noch kurz bisschen Geld verdienen, dann gucke ich nochmal
 
So, Ergebnisse Versuchsreihe....

Vorderrad vorne geht garnicht.

Hinterrad vorne steht, wenn die Deichsel geradeaus zeigt. Lenkt man sie ein macht es Männchen.

Eine Bullitt/AXC Schaukel :love:

Fahren, gerade auf meiner Strecke, würde ich das nur mit 20kg zusätzlichchem Gewicht vorne im AXC.

......ich überlege noch.
 

Anhänge

  • PXL_20240220_101501211.MP.jpg
    PXL_20240220_101501211.MP.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 70
  • PXL_20240220_101856161.MP.jpg
    PXL_20240220_101856161.MP.jpg
    340 KB · Aufrufe: 70
  • PXL_20240220_101907789.MP.jpg
    PXL_20240220_101907789.MP.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 70
Bei genauerer Betrachtung fällt auf, du hast den Motor vorne.

Merke, wenn Bullitt kaufen, dann mit Frontmotor!
 
Dann gehen 2-3, scheiß Infrastruktur :X3:
 
So, Ergebnisse Versuchsreihe....

Vorderrad vorne geht garnicht.

Hinterrad vorne steht, wenn die Deichsel geradeaus zeigt. Lenkt man sie ein macht es Männchen.

Eine Bullitt/AXC Schaukel :love:

Fahren, gerade auf meiner Strecke, würde ich das nur mit 20kg zusätzlichchem Gewicht vorne im AXC.

......ich überlege noch.
Hinten einfach nochmal einen Plattformanhänger runterschnallen.

Ich mach das ja einfach so
1708443974091.png
 
So Ihr zwei, dass könnt Ihr so nicht stehen lassen!
Wenn nicht hochkant, dann mindestens vorne schräg vorbei!
Gruß Krischan
 
muss noch ein paar Kupplungen schweißen…:X3:)
Meine hat ne Rändelschraube, deine ne Schweißnaht?

Vorne schräg vorbei führt zur massiven Verbreiterung des Gefährtes.

Hier steht ne Palette Reichsformat Backsteine. Die würde ich dann hin und her fahren. Das geht schon. Die Radfahrenden Kollegin hat mich dabei erwischt und hat angeregt, dass das zu verkaufende Auto ja bald eh dahin gefahren werden muss.

Also habe ich jetzt die Wahl das Bullitt einfach stehen zu lassen und sie fährt das zurück oder Bullitt und Kollegin durch die Gegend zu fahren......

Obwohl das Katu ja eigentlich auch bald aus der Werkstatt kommen müsste.

Also irgendwie sinnvoll ist es mit der Info nicht mehr, wäre aber irgendwie auch gut zu wissen ob das geht. Bzw eigentlich eher wie das geht.
 
Hey,

Ich weiß…hatten wir schon aber finde es trotzdem immer wieder sehr erfreulich wie wahnsinnig toll der getränketausch jetzt bei mir funktioniert! Vor dem Getränkemarkt abkoppeln, drin vom Anhänger direkt entladen, durch die Gänge geschippert und Vollgut aufgeladen, gegurtet, an der Kasse abgerechnet, ankuppeln und wieder heim, in die Garage und dort dann entladen. Wenn ich darüber nachdenke wie umständlich das jedes Mal mit dem Auto war…?! Und bin auch noch in der Natur.

IMG_0499.jpeg
Top wäre noch leer hoch und voll runter…aber das wäre schon fast Pony Hof Niveau.

Es macht mir einen heiden Spaß damit rum zu fahren. Im Moment läuft der axc jeden zweiten Tag mit und wird auf Herz und Nieren getestet. Wenn ich ihn mit an der Arbeit habe wird er bei uns auf den Höfen mittlerweile ca 3-5x an der Arbeit genutzt für (wer hätts gedacht?!) Getränke tauschen, Werkzeug und kleinere packstücke die ich normalerweise mit dem Diesel Gabelstapler verfrachte wird mit dem axc erledigt!

In der Familie hat er jetzt auch seinen Platz gefunden! Leider muss ich wohl noch ein paar Module für ihn bauen! Er wünscht sich eine Feuerwehr wie bei den Kinderkarussell…gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut ;)

ee8db95e-e3d0-4c83-abb9-3d6b4cf91b11.jpeg

Edit: man kann es jetzt nicht sehen aber der große hat noch Zügel in der Hand zum festhalten und die Phantasie noch etwas weiter zu beflügeln


Und zum Schluss noch als Handwagen um den baumschnitt vom hinteren Garten in den vorderen zu befördern! Wie ihr auch schon geschrieben habt: „besser wie jede schubkarre!!!!“



Schönes WE
 
Top wäre noch leer hoch und voll runter…aber das wäre schon fast Pony Hof Niveau.
... einen AXC zu haben IST Pony Hof Niveau!!

Leider muss ich wohl noch ein paar Module für ihn bauen! Er wünscht sich eine Feuerwehr wie bei den Kinderkarussell…gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut ;)
Da würde sich die Baumfeuerwehr anbieten.
@Fraggel-Chris und ich können dich gerne unterstützen. Das wäre dann für alle win-Win.

Dito !!
;)
 
... einen AXC zu haben IST Pony Hof Niveau!!
auch wahr! Aber ich möchte Es maximale arbeitserleichterung an der frischen Luft in der Natur nennen bei minimalen co2 ausstoß ;)

Da würde sich die Baumfeuerwehr anbieten.

Hmm…da habe ich was drüber gelesen. Werde mir heut Abend den Beitrag noch Mal durchlesen. Meinte eigentlich eher sowas:

IMG_0514.jpegIMG_0515.jpeg

Ähnlich wie der rote Truck als Modul für den axc, aber es würde sich beides gut verbinden lassen (Baumfeuerwehr in original Feuerwehr Optik)

Leider sind diese gfk Aufbauten sehr teuer, ich hab jemanden der so ein Karussell auf dem Hof stehen hat und vergammeln lässt und könnte eventuell im Frühjahr/sommer vielleicht ein Fahrzeug demontieren?!?!

Ich lasse deine Idee mal das restliche WE sacken, aber ich befürchte der Holzwurm hat mir grad nen floh ins Ohr gesetzt und das kopfkino beginnt: löschwagen mit Tank und Wasserkanone die auch benutzt werden kann (reicht 500l Wassertank?) xD

Ihr bringt mich auf echt komische Ideen…

Aber werde es im Hinterkopf behalten.
 
Zurück
Oben Unten