3D Druck von Fahrradzubehör

Ich habe seit gut zwei Jahren auch nen 3D Drucker, aber noch nichts wirklich fürs Rad gedruckt.
Aktuell habe ich auch Probleme mit Termal Runaway Fehlern. Komme nur nicht dazu mich damit zu beschäftigen.
Will eigentlich was bauen um ans UA ne Trinkflasche zu bekommen und ne Halterung für das Schloss.
 
Ich habe seit gut zwei Jahren auch nen 3D Drucker, aber noch nichts wirklich fürs Rad gedruckt.
Aktuell habe ich auch Probleme mit Termal Runaway Fehlern. Komme nur nicht dazu mich damit zu beschäftigen.
Will eigentlich was bauen um ans UA ne Trinkflasche zu bekommen und ne Halterung für das Schloss.
das kenne ich von einem Kollegen bei Ihm war der sensor am bed defekt (Kabelbruch) der hat dann wenn er bewegt wurde keine stabilen Messewerte mehr geliefert. Vielleicht kannst da mal schauen ob du was findest.
 
Ja, dass vermute ich bei meinem auch. Wird sich was im laufe der Zeit gelockert haben oder halt nen Kabelbruch oder so. Ist halt die Gefahr bei Beweglichen Teilen. Und meiner hat in den zwei Jahren schon einige kg Filament geformt.
 
Hält. Nicht konisch sondern abgesetzt muss es ein.
E0F9FBE7-33FD-4922-9EBD-08B640BCCDF6.jpeg
 
Kühlerfigur fürs Cargoradl :ROFLMAO: .... wäre vielleicht auch auf dem vorderen Schutzblech gut angebracht - da dann mit kleinen Schrauben die Basis fixierend.
Ich konstruiere da was.

Will ja evtl noch an die "Aheadkappe" vorne am Bullitt, aber da muss ich es irgendwie vom Einstellgewinde loslösen, sonst steht die Figur am Ende auf "halb acht"
 
Ich konstruiere da was.

Will ja evtl noch an die "Aheadkappe" vorne am Bullitt, aber da muss ich es irgendwie vom Einstellgewinde loslösen, sonst steht die Figur am Ende auf "halb acht"
Du könntest die Schraube vom Klemmkonus gegen eine 10mm längere tauschen, mit einer Hülse unter dem Kopf auffüttern und dann den Halter über diese Hülse schieben.

Plastik direkt im Kraftweg ist sicher keine gute Idee, dafür ist das dann doch nicht runter genug.

t.
 
Ich habe es nach dem 100ten Versuch aufgegeben das gut zu können…
 
@Milan0 ..werde die Tage mal sehen, ob ich's besser kann ;) Das Ergebnis wird in jedem Fall gepostet, versprochen!
 
@benben
Wenn du willst drucke ich dir das Teil. Farbwunsch?
Zur Auswahl steht
Schwarz
Weiß
Rot
Blau
Silber
Neongelb
 
Zurück
Oben Unten