- Lastenrad
- Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000, Omnium MiniMax V3 Wifi
Ich finde es braucht langsam auch ein Thema hier dafür.
Hier darf alles rein, diskutiert werden, angefragt werden was mit 3D Druck und Fahrrad zu tun hat.
Ich habe zum Beispiel die Halter für die Sidepanels am Bullitt konstruiert (für einen User im Forum) aber noch nicht selber gedruckt und getestet.
oder einen Shim um eine handelsübliche 22.2er Klingel an das Kinderrad mit 19mm Lenkerdurchmesser montieren zu können
Derzeit entwerfe ich eine Aufnahme für Legofiguren am Fahrradlenker. Bin da aber noch in der Konzeptphase
nächste Stufe (Klappmechanismus funktioniert aber noch nicht wie geplant)
Bin auf eure Projekte gespannt
wie zB sowas hier
Hier darf alles rein, diskutiert werden, angefragt werden was mit 3D Druck und Fahrrad zu tun hat.
Ich habe zum Beispiel die Halter für die Sidepanels am Bullitt konstruiert (für einen User im Forum) aber noch nicht selber gedruckt und getestet.
Larry vs Harry - Bullitt / Sidepanelholders Front - Back by Milan0_
Sidepanelholder for Larry vs Harry Bullitt Cargobikeuntested
www.thingiverse.com
oder einen Shim um eine handelsübliche 22.2er Klingel an das Kinderrad mit 19mm Lenkerdurchmesser montieren zu können
Shim 19mm / 22.2mm / Kidsbike by Milan0_
Shim for Bells or other Gadgets on a Kidsbike with 19mm Diameter Handlebar
www.thingiverse.com
Derzeit entwerfe ich eine Aufnahme für Legofiguren am Fahrradlenker. Bin da aber noch in der Konzeptphase
nächste Stufe (Klappmechanismus funktioniert aber noch nicht wie geplant)
Bin auf eure Projekte gespannt
wie zB sowas hier
Schlüsselanhänger
Moin, habe mal mit dem 3D-Drucker einen passenden Schlüsselanhänger für LaRa gedruckt ;-) Wobei es schon die dritte Version ist. Ich musste den Sattelauszug und den Sattelstützendurchmesser den Erfordernissen anpassen, knickte sonst immer wieder weg.
www.cargobikeforum.de