Suchergebnisse

  1. micbreese

    erledigt Suche: Federgabel für R&M Load 75

    Moin zusammen, das Thema Federgabel für Lastenräder wurde ja bereits diskutiert. Unter'm Strich würde ich gerne die (mittlerweile unbrauchbare) Suntour am Load gegen eine RST Porter 20 mit Steckachse ersetzen. So wie's aussieht, ist die aber nirgends zu bekommen. Und da RST offenbar bis Ende...
  2. micbreese

    erledigt BULLITT Canopy + Foldable Seat

    Moin, wir verkaufen unser Zelt inkl. Sitz für's Bullitt. Beides für 450€ Verhandlungsbasis. hier zu finden bei eBay Kleinanzeigen
  3. micbreese

    erledigt Maxi-Cosi-Halter von Steco

    ich biete an einen Maxi-Casi-Halter von Steco. ich denke, viel mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen. ;) hier zu erwerben über eBay Kleinanzeigen.
  4. micbreese

    erledigt SUCHE Maxi-Cosi Halterung

    … zum Aufbau auf's Bullitt. Wer also zufällig noch einen übrig hat, der darf sich gerne bei mir melden! ;) Geplant ist ihn mit Aluprofilen zu montieren. Wenn er also irgendwie auf eine Platte passt, könnte ich ihn auch bei mir montieren. besten Gruß Mic
  5. micbreese

    erledigt SUCHE Canopy für's Bullitt

    Moin zusammen, 1. Das Canopy ist – meines Wissens – aktuell nicht lieferbar. 2. Das Canopy ist – ganz faktisch – nicht ganz günstig! ;) Vielleicht hat ja jemand eines welches er loswerden möchte weil die Kinder langsam rauswachsen oder rausgewachsen sind… Unser kleiner wächst nämlich gerade...
  6. micbreese

    Bullitt: Schnellspannbolzen für die Ladefläche

    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Bolzen die man für die Ladefläche des Bullitts verwenden kann. Ich würde gerne eine Maxi-Cosi-Halterung zügig von einem Bullitt auf ein zweites bauen können. Die Halterung wird gekauft, der Adapter für die Ladefläche gebastelt – so der Plan. Die Bolzen...
  7. micbreese

    Bremsbeläge

    Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass sich die zweite Hälfte meiner Bremsbeläge erstaunlich schnell verabschiedet hat! ;) (Immerhin 10.000 km bei Stadtverkehr!!) D.h. ich brauche neue… Wisst ihr welche Bremsbeläge beim Alfine Bullitt verbaut sind bzw. welche Bremsbeläge generell...
  8. micbreese

    Butchers & Bicycles MK1

    Moin zusammen, mich wundert's schon fast, dass es hier noch gar keinen Beitrag über das MK1 von Butchers & Bicycles gibt. Ich bin derzeit noch in Køpenhavn und habe es mir nicht nehmen lassen das MK1 probe zu fahren. Fazit: Es ist großartig! Fahren lässt es sich fast wie ein zweispuriges...
  9. micbreese

    Lenkungsdämpfer am Bullitt?

    Moin zusammen, da ihr mir bei der Entscheidung zum Nabendynamo schon so großartig unterstützt habt, würde ich euren Rat gerne erneut gebrauchen. ;) Ich habe gerade bei unebenen Radwegen (da gibt's 'ne Menge hier in Hamburg) immer wieder – gefühlt ständig – das Problem, dass mein Vorderrad...
  10. micbreese

    Nabendynamo im Bullitt

    Moin zusammen, nachdem jüngst mein Akkulicht seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mein Bullitt nun mit Nabendynamo-Energie versorgen. Mein Händler schlägt mir ein SON (nabendynamo.de) vor und ich bin auch nach vorheriger Recherche weiterhin angetan. Mein "Problem" ist der Preis. Inkl...
  11. micbreese

    Kettenlängung, Bullitt, Alfine

    Moin zusammen, ich beobachte das Phänomen, dass sich meine Kette immer weiter längt. Ich habe jetzt rund 1400 km auf der Uhr und das Hinterrad in der Zeit schon 3 mal nach hinten versetzen müssen. Klar - am Anfang längt sich so eine Kette natürlich schon mal, aber jetzt hängt sie schon wieder...
  12. micbreese

    erledigt Lastenfahrrad gesucht – Zustand (fast) egal

    Moin zusammen, ich wohne im schönen Hamburg und bin auf der Suche nach einem Lastenfahrrad (2-Rad, u.U. auch 3-Rad) Da ich selbst leidenschaftliche Räder schraube, bin ich auch an Defekten Rädern oder Rahmensets interessiert. Wer hat etwas anzubieten!? Gruß aus HH Birger
Zurück
Oben Unten