D
in Rot?Standardkonfiguration + Canopee + 2er-Kindersitz - also kein Hexenwerk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in Rot?Standardkonfiguration + Canopee + 2er-Kindersitz - also kein Hexenwerk
Der Punkt ist, dass ich R&M nicht abnehme, dass sie erst heute wissen, dass das Rad nicht nächste Woche in den Versand an den Händler geht. Oder zumindest ahnen dass es nicht klappt. Denn früher liegende Termine anderer Käufer:innen wurden ja auch schon verschoben, d.h. das ist systematisch, dann könnte man den Käufer:innen eben auch früher Bescheid geben. Anyway, Detaildiskussion, aber nach ziemlich viel Geduld bin ich langsam müßig, immer nur Verständnis aufzubringen. Ansonsten bin ich völlig bei Dir, bestimmt schwierige Situation derzeit, sie können auch nur bedingt was für die Verzögerungen ihrer Lieferanten, usw....Ich verstehe immer noch nicht, was sie dir früher sagen sollten? Die takten deinen Termin so ein, dass er mit dem erwartenden Eingang des benötigten Zubehörs zusammen passt. Das erhält dann eine Verzögerung und so müssen Termine geschoben werden. So viel vertrauen, dass dies schon solche real Zusammenhänge hat und nicht ein kleckerweise Verschieben nach Plan ist, um Kunden hin zu halten, habe ich ja schon.
Statt nur über den Radcode zu informieren, könnten sie ggf. noch Mailings machen, das stimmt. Aber ist es so schlimm, diesen Code einzugeben und nach dem Status zu schauen?
AnthrazitD
in Rot?
Das freut mich für Dich! Darf ich nach Deiner Konfiguration und Farbe fragen?Meins ist auf KW13 geblieben. Yes!
Also schon mal ein Zeichen dafür, dass Räder ausgeliefert werden. Aber warten wir mal ab, ob das der Status bleibt bis heute abend.
Das freut mich für Dich! Darf ich nach Deiner Konfiguration und Farbe fragen?
Danke für die Rückmeldung! Vario, nehme ich mal an. Dann habe ich bis auf den 2. Akku im Wesentlichen die gleich Konfiguration, auch im September bestellt. Ich hoffe dann auch auf die 13. KW, habe noch nichts Gegenteiliges gehört...Ich glaube, es hat nicht nur mit der Konfiguration zu tun. Das hatte es anfangs auf jeden Fall. Zwischen der am schnellsten lieferbaren Konfiguration lagen bei Bestellung Anfang September viele Wochen. Schnellste war Mitte Dezember und meins stand sofort auf KW8. Das hatte wohl zu dem Zeitpunkt mit dem Schloss fürs Handschuhfach und Regenverdeck zu tun.
Bestellt habe ich am 1.9.2020 in urban grey matt mit Doppelakku, Nyon, 2 Kindersitzen mit Babyschale, Handschuhfachschloss, Performance Package, GX-Option und Regenverdeck.
Danke für die Rückmeldung! Vario, nehme ich mal an. Dann habe ich bis auf den 2. Akku im Wesentlichen die gleich Konfiguration, auch im September bestellt. Ich hoffe dann auch auf die 13. KW, habe noch nichts Gegenteiliges gehört...
Okay, dann bliebe noch (?) das Alleinstellungsmerkmal "S-Pedelec". Allerdings interessieren sich dafür ja nur wenige (wie ich z. B.).Das Kettler Cargoline habe ich zwar noch nicht "in echt" gesehen, aber es ist in Produktion und sowohl als Hardtail als auch als Fully erhältlich.
Okay, dann bliebe noch (?) das Alleinstellungsmerkmal "S-Pedelec". Allerdings interessieren sich dafür ja nur wenige (wie ich z. B.).
Ist das Packster eigentlich als HS-Version geplant? Weißt du da irgendetwas @enasnI?
Meins wurde jetzt auch zum 3. Mal verschoben von KW 5 auf 9, auf 14 auf 18. Beim ersten Mal hatte mich der Händler noch darüber informiert, danach nicht mehr. Auf meine Nachfrage, woran es bei der Lieferverzögerung liegt und auf meine Anregung ggf eine schneller lieferbare Konfiguration in Erwägung zu ziehen, habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch meine Anregung, bis zur Lieferung irgendein anderes Lasti auszuleihen war nicht erfolgreich. Und so steht nun das längst eigentlich verkaufsbereite Auto immer noch mit seinen Fixkosten herum und das Verfallsdatum der Förderzusage vom letzten Oktober kommt immer näher. Wer erstattet dann den Schaden der verfallenen Förderung: der Händler oder R&M?Wenn man die Probleme besser kommunizieren würde, über die Händler, denn die sind ja der Draht zum Kunden, könnte man sicherlich auch mehr Verständnis einfahren.
Meins wurde jetzt auch zum 3. Mal verschoben von KW 5 auf 9, auf 14 auf 18. Beim ersten Mal hatte mich der Händler noch darüber informiert, danach nicht mehr. Auf meine Nachfrage, woran es bei der Lieferverzögerung liegt und auf meine Anregung ggf eine schneller lieferbare Konfiguration in Erwägung zu ziehen, habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch meine Anregung, bis zur Lieferung irgendein anderes Lasti auszuleihen war nicht erfolgreich. Und so steht nun das längst eigentlich verkaufsbereite Auto immer noch mit seinen Fixkosten herum und das Verfallsdatum der Förderzusage vom letzten Oktober kommt immer näher. Wer erstattet dann den Schaden der verfallenen Förderung: der Händler oder R&M?
Gerade verschoben auf 17. KW.Ja stimmt, Vario habe ich vergessen.
Hast du keinen Radcode? Wenn sich da heute nichts getan hat, dann ist die Chance recht groß, dass es auch KW13 kommt.
Die Babyschale kannst du ja auch für das nächste Kind nehmen.Gerade verschoben auf 17. KW.
Ich kann es nicht glauben. Die Babyschale brauche ich schon fast nicht mehr.
Das wird bei uns auch der Fall sein aber ich werde dafür sorgen, dass rm diese zurücknimmt!Gerade verschoben auf 17. KW.
Ich kann es nicht glauben. Die Babyschale brauche ich schon fast nicht mehr.
ich glaube 4 reichen....Die Babyschale kannst du ja auch für das nächste Kind nehmen.
Ich habe ja auch mehrere Hunde.