muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

Ich habe auch beides gewechselt, da wir auch am Chike und den anderen Rädern gleichschließende Schlösser haben.
Habe allerdings aufgrund der größeren Reifenfreiheit das 5750L verbaut.

Beides unter Angabe des Plus Codes der anderen Schlösser bei bike-packing.de bestellt. Hat super funktioniert.
Besten Dank! Genau das war auch mein Plan - dann nehme ich auch das 5750L.
 
Fährt jemand von euch den Gepäckträger mit einer Tasche seitlich? Sind da normale Ortlieb-Taschen zu groß, berührt man sie mit den Füßen?
 
Kommt auf die Schuhgröße an. Ich hab normale MSX, so weit hinten wie es geht eingehängt und man mit Schuhgröße 40 keine Probleme
 
  • Like
Reaktionen: F3V
Ich nutze die Ortlieb back roller und die ortlieb Office bag, beide möglichst weit hinten eingestellt. Schuhgröße 43. Passt.
 
  • Like
Reaktionen: F3V
Hallo in die Runde! Habe vor ein paar Tagen ein Muli ST in Beige bestellt und wollte mal horchen ob die als Lieferzeit angegebenen 8 Wochen im Augenblick realistisch sind?

Alexander
Das kann ich nun selbst beantworten. Hatte am 9. Oktober bestellt und heute am 1. November ist es da! \o/ Danke, Muli-Cycles!

Allerdings ist das ST derweil mit »Derzeit nicht verfügbar.« angezeigt.
 
Vielleicht stellen die ja jetzt auf Bosch um - hatten ja etwas auf der Eurobike
Hatte auch schon überlegt ob es was mit der Umstellung auf die 2024er Modelle zu tun hat. Laut muli-Instagram sind das dann:

muli Motor eu
Made entirely in Europe
Bosch Cargo Line / 85 Nm
545 Wh Battery
3X3 NINE, 9-Gear
Magura CMe5 Brakes
Chain Drive

muli Motor st pro
Shimano EP6 Cargo (85 Nm)
625 Wh Battery
Nexus Inter-E5 with D12
Shimano MT420 (4 piston), 180 mm Disc Brakes
Belt Drive

muli Motor st
Shimano Steps 6100 / 60 Nm
507 Wh Battery
Nexus Inter-E5 with D12
Shimano MT410, 160 mm Disc Brakes
Chain Drive

muli Muskel
Shimano Alfine 8 or 11
Shimano MT410 Disc Brakes
Chain or Gates Drive

Also bleibt das ST dann als schwächstes elektrisches Modell.
 
Oha. Ich hab im ähnlichen Zeitraum bestellt und bin gespannt, obs dann auch eher kommt.
Hast du ein ST mit Gates oder Kette?
 
Ich bin schon sehr vorfreudig, insofern... ;)
Riemen war zwischenzeitlich wieder verfügbar, gab es aber nicht mehr über die Webseite, sondern nur über den Händler bzw per Mail.
Ich bin gespannt, angeblich dauert es nämlich nicht mehr nur 8 sondern mindestens 10 Wochen ab Bestelldatum.
 
Riemen war zwischenzeitlich wieder verfügbar, gab es aber nicht mehr über die Webseite, sondern nur über den Händler bzw per Mail.
Oh Mist, ich hatte aus anderen Gründen auch per Mail bestellt, vielleicht hätte es die Möglichkeit auch gegeben. Aber naja, dann gibt es Riemen sobald der Strang mal getauscht werden muss.

Leider kann ich es gerade nicht so genießen wie ich gerne würde, da ich noch nicht ganz wieder gesund bin … :|

Ich drücke also die Daumen!
 
Oh Mist, ich hatte aus anderen Gründen auch per Mail bestellt, vielleicht hätte es die Möglichkeit auch gegeben. Aber naja, dann gibt es Riemen sobald der Strang mal getauscht werden muss.

Leider kann ich es gerade nicht so genießen wie ich gerne würde, da ich noch nicht ganz wieder gesund bin … :|

Ich drücke also die Daumen!
Die Möglichkeit des Umbaus wäre bei mir auch die Alternative gewesen. Gute Besserung und viel Freude, auch wenns erstmal das Anschauen ist.
 
Hallo zusammen. Die Tage werden regnerischer und eine relativ neu erworbene Abdeckplane (Amazon) ist entgegen der Artikelbeschreibung leider total undicht. Gibt es hier eine gute Empfehlung, die im Idealfall auch über den ausgeklappten Korb mit Regenverdeck passt und wirklich dicht ist? Der Sitz war selbst mit der Plane und Verdeck drüber die letzten Tage komplett nass. Sollte irgendwie verstaubar sein und nicht die Welt kosten.
Der BikeParka Urban passt zum Muli, wenn der Lenker verdreht ist. Das "Lock-Through-Panel" ermöglicht es, dass das Rad gleichzeitig am Fahrradständer abgeschlossen werden kann. Ich benutze ihn erst seit zwei Tagen, daher kann ich noch nicht beurteilen, wie haltbar er ist.
 
Zurück
Oben Unten