Herr, hilf, schmeiß Hirn vom Himmel.

Wer denkt sich so etwas aus?

Wer führt so einen beschissenen Plan aus?
 
Das Bild sieht nach Lateinamerika aus, da stört das die wenigsten Radfahrer, die haben da mit ganz anderen Hindernissen zu kämpfen.
 
semiOT: wir haben hier 2-stellige zuwächse beim autoverkehr. was willst da planen, wenn jede/r mitm auto fährt. die ganzen angebote zug, rad und alternative mobilität verdampfen im angesicht der masse und omnipräsenz an autoverkehr. die richtung stimmt...
default_picardicon.gif

 
semiOT: wir haben hier 2-stellige zuwächse beim autoverkehr. was willst da planen, wenn jede/r mitm auto fährt. die ganzen angebote zug, rad und alternative mobilität verdampfen im angesicht der masse und omnipräsenz an autoverkehr. die richtung stimmt...
default_picardicon.gif

Wobei insbesondere in einer Urlaubsregion der Zuwachs Gegenüber dem Vorjahr für die letzten Jahre nicht repräsentativ ist, oder? Da war doch was, dass viele Zuhause geblieben sind und ihre Reisen nachhol(t)en. Der LKW-Verkehr ist auch deutlich weniger gewachsen als der PKW-Verkehr.

t.
 

und hier mal wieder socialmedia in Bestform.
Hinterher postet ein Bild von einem Bullitt mit ANhänger und schreibt dazu, dass man so auch Urlaub machen kann. Oder irgendwie die Richtung.

Die Kommentare sind sowas von absolut unglaublich, ich verstehe es einfach nicht. Faktisch falsch, unreflektiert und einfach komplett daneben. Zu sicherlich weit über 90%. Kann man sich nicht vorstellen.
 
socialmedia in Bestform
Das ist halt eine der wenigen Gelegenheiten, in denen sich Leute die sich abgehängt fühlen mal äußern können ohne direkt mitzubekommen, dass fast niemand den Müll hören will. Im wirklich Leben verabschiedet sich die große Mehrheit mit knappen Worten und lässt sie stehen und im Selbstgespräch herumschwadronieren. Man darf nur nicht den Fehler machen, zu glauben, dass der dort erkennbare Schulterschluss der Deppen sich auf die Mehrheit der Gesellschaft übertragen lässt. Die ist gemischt, aber eigentlich nicht ganz schlecht.
 
Ich denke auch, dass das halt bei einigen nicht ganz so reflektierten Menschen dann schon polarisiert. Die reagieren halt, wahrscheinlich auch einfach aus Verunsicherung, frei dem Motto "ich will aber dass das was ich schon immer mache richtig ist und bleibt!".

Irgendwie sowas wird es sein. Mir tut das Team von Hinterher halt iwie Leid. Da muss man schon eindickes Fell haben bei über 800 Kommentaren wo soviel Stuss dabei ist.

Aber Reichweite generiert das ungemein und wird damit auch viele andere Menschen erreichen ;)
 
Die Verkehrswende ist in den Köpfen vollständig angekommen!...nicht.
 
Ich war kurz versucht, unsere Urlaubs-Kombination aus Bullitt und Hinterher darunter zu posten:


Und dann hab ich gemerkt, dass es doch viel netter ist, meine Gedanken hier statt beim "sozialen" Netzwerk Facebook zu posten :)
 
Ich poste eigentlich nur Lastenradbilder da. Klar kommt da manch komisches Zeug.

Aber hey, mehrere Menschen die sich interessieren und 2 St fahren hier in der Stadt jetzt rum, weil ich socialmedia vollspamme.

Urlaubsbilder und essen sind dafür selten bei mir, Familienangehörige gibt es garnicht. Werbung vom Betrieb gibt es noch und Spendenräder gibt es darüber auch sehr viele.
 
Wenn du oft genug bilder mit Fahrrädern kommentierst, werden die dir halt angezeigt ;) Macht traffic, darum geht es ja. Bei der ganze kommentiererei muss man wirklich sagen, dass der große Teil der bevölkerung natürlich nicht ganz so merkwürdig unterwegs ist und das dementsprechend ja auch angezeigt bekommt wenn so ein dämlicher Kommentar verfasst wird. Mehr reichweite ergibt auch mehr positives, zwar nicht als Feedback in SoM, aber im Kopf bei vielen ganz sicher!
 
Wenig Neues, aber ein sehr schöner Artikel:


Wusste gar nicht, dass man große Bollerwagen auf der Fahrbahn parken darf.
Richtig klasse Methode um den Gewinn durch weniger Raum für Autos nachempfindbar zu machen. Ich stelle mir den Unterhalt aber recht mühselig vor.
 
Zurück
Oben Unten