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Ich hab sowas mit Mag geheftet und mit WIG und cusi3 zusatz gelötetHartlötest du das? Silberlot? Messinglot? Frage mit dem Hintergedanken, dass selber perspektivisch mal anzugehen.
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Ich hab sowas mit Mag geheftet und mit WIG und cusi3 zusatz gelötetHartlötest du das? Silberlot? Messinglot? Frage mit dem Hintergedanken, dass selber perspektivisch mal anzugehen.
Nabenmotor mit Scheibe als Vorlage genommen, ich hab noch n Sattel mit Seilzug, den hab ich zum Anpassen genutzt, da ich den auf der Scheibe Fest Klemmen kann.Hast du dir für die korrekte Position eine Lehre vorbereitet oder hast du den Bremssattel mit Laufrad zur Bestimmung der Position des Aufnahme genommen?
Eine Art "Erzwungene 1,50m Abstand Stange?"Heute Morgen erscheint es mir, beim Thema Schweißen, auch möglicherweise sinnvoll, eine Art "Fortsatz", natürlich mit Kugelkopf, vorne links am Bike festzuschweißen. Dieser wird dann poliert und nimmt situativ den Lack der Blechbüchse auf (meist überdimensioniert, teuer und von DE-Markenherstellern), die das mit dem Abbiegen noch immer nicht verstanden hat. StVO ist ja auch noch neu...
Das "Gewichts-Mehr" würde ich durchaus in Kauf nehmen.
Ich backe kleine Brötchen, mir reicht ja schon, wenn der Lenker noch am Spiegel vorbeigeht.Eine Art "Erzwungene 1,50m Abstand Stange?"
Ich würde sie dann eher rot-weiß-gestrichelt lackieren, damit es beim Unfall nicht zu Komplikationen kommt
Hab eine Teilerstattung bekommen. 10€. nun ist der Preis bei Ebay auch gestiegen auf 55€. Immerhin noch 5€ günstiger als direkt auf deren Webseite.Mal sehen, was die dazu sehen.
Der Schaft ist halt viel länger als bei der KHE-Gabel.
Ärgerlich, sonst Schaft so trennen und mit schmalerem Rohr verschweißen, dass du das Reststück anderweitig nutzen kannst.Hab eine Teilerstattung bekommen. 10€. nun ist der Preis bei Ebay auch gestiegen auf 55€. Immerhin noch 5€ günstiger als direkt auf deren Webseite.
Beim kurzen Anhalten an den Rahmen habe ich festgestellt, dass der Schaft leider so kleine 50mm zu kurz ist. Muss also doch noch ein Stück drangebraten werden...
Danke!Sehr cool, bin gespannt wie es weitergeht. Meine Erfahrung beim Kombi ist, dass gerade die Verwindungssteifigkeit des Rahmens viel für das Fahrgefühl ausmacht. Da find ich diese Kreuzverstrebung beim bike43 aus der Ferne eigentlich sehr clever.
Bei moderater Zuladung aber nicht so wichtig
Danke!Sieht prima aus!
Hast Du einen Plan für den Bereich zwischen Sattelrohr und Hinterrad?
Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:Das wäre sonst auch ein Plätzchen für ein Handschuhfach, könnte auch mittragend sein.