66mm. Ist dann perfekt für die 65ger SchutzblecheWelche Breite hast Du bestellt?
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66mm. Ist dann perfekt für die 65ger SchutzblecheWelche Breite hast Du bestellt?
Spitze, vor allem mit Hängerbetrieb (oder hinterherfahrenden radlern)
hast du einen Link?
Danke für die Tipps. Ich muss gestehen, mich würden die Kratzer wesentlich weniger stören als das Lenkerband. Aber ich bin nicht repräsentativ, ich nutze auch keine Schutzfolien am Smartphone.
Danke für die Tipps. Ich muss gestehen, mich würden die Kratzer wesentlich weniger stören als das Lenkerband. Aber ich bin nicht repräsentativ, ich nutze auch keine Schutzfolien am Smartphone.
Ja bei dem Bild jetzt wirst du das sicher anders sehen. Das hat meine Frau innerhalb eines Winters mit ihren Winterschuhen produziert. Eigentlich wollten wir das Load 60 noch verkaufen, das hat sich dann leider ab dem Zeitpunkt komplett erledigt.... Beim Neuen Load habe ich daher vorgesorgt und lieber habe ich ein Band dran, was ich entfernen kann ohne weitere Spuren als solche Schnitzer.Danke für die Tipps. Ich muss gestehen, mich würden die Kratzer wesentlich weniger stören als das Lenkerband. Aber ich bin nicht repräsentativ, ich nutze auch keine Schutzfolien am Smartphone.
Moin,Frage passt hier vielleicht besser rein:
Kann man das Hardcover parallel zu dem Wetterschutz-Verdeck nutzen? Sprich: Wenn gutes Wetter dann aufgeklapptes Hardcover und wenn's regnet schnell das Verdeck angebracht?
Nein, immer noch nicht. Ich bin in einem hohen Dienstgrad bei der Stylepolizei.Ja bei dem Bild jetzt wirst du das sicher anders sehen.
Hatte ich schon, hat nichts gebracht.Nein, immer noch nicht. Ich bin in einem hohen Dienstgrad bei der Stylepolizei.
Das Lenkerband würde ich mental nicht verkraften.
Warum hast du nicht einfach eine Schutzfolie genommen vorher? Gibt es für kleines Geld, zb https://amzn.to/3LsaymC
Ist aber auch egal, da ist ja bekanntlich jeder Jeck anders und deine Lösung schützt auch und wenn es dich nicht stört, ist es völlig ok.
Dann habt ihr viel Geld zum Verschenken.. So eine Menge an Kratzer sind schnell >1000 euro Wertverlust. Das l60 wertden wir nur durch diese Kratzer jetzt nicht mal mehr für 3000 euro los. Dann können wir es auch todfahren. Wäre es nur eine kleine Macke, Ok, aber das Ausmaß ist einfach viel zu hoch und ist nicht mit allgemeinen Verschleißerscheinungen erklärbar.Ich fürchte auch noch die ersten Kratzer am Kettler, aber irgendwann ist´s dann auch fast Wurst...
Jedenfalls sehe ich in den Macken vom Übersteigen keinen Grund, es nicht verkaufen zu können. Entweder so lassen und mit dem Abschlag leben oder die Bereiche mit dunkler Folie abdecken (ohne die Macken zu verschweigen) - Dann sieht es ordentlich aus. Am ende ist es ja ein Gebrauchsgegenstand.
Das ist nicht schön, aber auch kein Bein- bzw. Rahmenbruch. Es gibt ja hunderte Firmen, die auf Lackreparaturen bei KFZ spezialisiert sind. Die dürften doch so etwas auch ausgebessert bekommen.Ja bei dem Bild jetzt wirst du das sicher anders sehen. Das hat meine Frau innerhalb eines Winters mit ihren Winterschuhen produziert. Eigentlich wollten wir das Load 60 noch verkaufen, das hat sich dann leider ab dem Zeitpunkt komplett erledigt.... Beim Neuen Load habe ich daher vorgesorgt und lieber habe ich ein Band dran, was ich entfernen kann ohne weitere Spuren als solche Schnitzer.
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Ich habe bereits die Wertminderung von einem Sachgutachter im Radbereich schätzen lassen, als wir schauen wollten, ob sich das noch lohnt und da kam durch die Kratzer fort ~1000 euro raus. Der Rest des Rades ist in einem 1A Zustand und lediglich die Naben, Laufräder und Akkus haben geringfügig eine Wertminderung. Kratzer, die nicht durch Alltagsnutzung kommen, ziehen eine höhere Wertminderung mit sich. Das da auf dem Oberrohr ist vermeidbar gewesen.Ich glaube nicht, dass Kratzer in dem Ausmaß einen solchen Wertverlust darstellen. Sollte das so sein ,würde sich ja sogar eine (Teil)lackierung rechnen. Bei den immer höheren Lastenrad-Preisen ist vielleicht eh eine Art "Fahrzeugaufberietung" wie im KFZ Sektor ein neues Geschäftsfeld.
Wir haben unsere Räder bisher immer gebraucht gekauft und bei den beiden im Jobrad Leasing planen wir eine lange Nutzung, die dann perspektivisch sowieso mehr Nutzungsspuren mit sich bringt.
Wir haben natürlich auch kein Geld zu verschenken, aber daß die Nutzung eines Rades Spuren verursacht und man nicht den Neupreis erwarten kann, ist doch eigentlich klar. Das heißt nicht, daß nicht ein sorgsamer Umgang angebracht ist, aber im Alltag passiert so etwas halt.
Trotzdem kann ich mitfühlen, daß Dich die Kratzer ärgern.